Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tao-tao

Widget Weckruf

Frage

tao-tao

Hey, hat jemand eine Ahnung was man mit dem Widget Weckruf machen kann was der "normale"Wecker nicht kann???Oder wo liegt der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
S1RHC

ich seh widgets als "schnellzugriffe" genauso wie der notizzettel, kalender usw... wird ja alles übertragen, vllt. um einfach mal eben drauf zugreifen zu können, habe noch keine anderweitige funktion beim widget wecker entdeckt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andi1993

seit wann gibt es denn bitteschön einen widgetwecker? Welche firmware habt ihr denn auf eurem Arena?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

@tao tao: Hab ich mich auch schon gefragt.. bestimmt ein unvollständiger Teil eines anderen Widgets das es wohl noch nicht gibt..

Edit: @andi: v10i.. öffne doch einfach mal den wecker, dann steht da "widget-wecker" und "weckruf" (oderso)

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
S1RHC

Uff, da hab ich wohl n wurm reingebracht oO

hab auch keinen widget wecker ..xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Es gab schon einige Firmwares beim Arena, vllt wurde immer nach und nach etwas eingebaut/verbessert.. wir müssen jetzt einfach warten bis das Update tool die nächste firmware (wieder) anbietet. vllt gibts denn ein widget zum wecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

eigenes wecker widget gibt es zwar keines, aber das uhren-widget ist ja auch ein wecker widget.

uhren-widget öffnen -> links unten ist der wecker :-)

den wird taotao wohl gemeint haben.

bearbeitet von Boo6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Meinst du das links unten?

Oder kommt es immer drauf an auf welcher Seite die Uhr grad ist? :P

(Wir reden übrigens vom Homescreen mit dem Widgets)

Das ist mir bis eben noch nicht aufgefallen das man da draufdrücken kann..

Aber das gehört ganz klar zusammen! Das bei der Uhr und das bei dem normalen Wecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.