Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
massivfan

widget werden nicht angezeigt

Frage

massivfan

Hallo Leute

Folgendes hatte heute langeweile und habe mir c.a 20 neue widgets geholt nun will ich die auf mein htc hd 2 mit der neusten android version auf bildschirm legen klcike dafür auf ein lerhres feld klicke dann auf widgets und dann sind da von den 20 stk nur 8 da mir fehlt z.b dass facebook widget habe dann deinsterliert und neu draufgemacht hat nicht geholfen neustart auch nicht weis nicht was man noch machen kan mir jemand weiter helfen im menü steh die widgets aber auch display legen geht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sell_and_buy

Hallo Leute

Folgendes hatte heute langeweile und habe mir c.a 20 neue widgets geholt nun will ich die auf mein htc hd 2 mit der neusten android version auf bildschirm legen klcike dafür auf ein lerhres feld klicke dann auf widgets und dann sind da von den 20 stk nur 8 da mir fehlt z.b dass facebook widget habe dann deinsterliert und neu draufgemacht hat nicht geholfen neustart auch nicht weis nicht was man noch machen kan mir jemand weiter helfen im menü steh die widgets aber auch display legen geht nicht

alleine weil du massiv hörst sollte man dich bannen :D spaß beiseite - haste dein HD2 aktualisiert? oder die widgets mal alle deinstalliert und reinstalliert? habe mit Facebook dasselbe Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
massivfan

massiv höre ich schon lange nicht mehr hahah.

habe mal einfach neue apps über market geholt irgenwelche werden aber nicht angezeigt wenn ich die hinzufügen möchte werden aber insterliert htc hd 2 habe ich nie aktuellisiert habe dass erst seit 4 tagen müsste aber die neuste version drauf sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sell_and_buy

massiv höre ich schon lange nicht mehr hahah.

habe mal einfach neue apps über market geholt irgenwelche werden aber nicht angezeigt wenn ich die hinzufügen möchte werden aber insterliert htc hd 2 habe ich nie aktuellisiert habe dass erst seit 4 tagen müsste aber die neuste version drauf sein

hm, dann bin ich mit meinem latein am ende.

aber normalerweise deisntallieren und wieder installieren geht.

aber zur not : handy auf werkseinstellungen zurücksetzen (davor alles sichern) und dann nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hoinerle

Hi

Sorry, auch wenn ich wieder auf den Hintern bekomme, aber so ein "alles in einen Satz Geklatsche" zu posten, ist eine Zumutung, für alle die helfen wollen

Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, dass Du Hilfe erwartest.

Wäre es da nicht sinnvoll, Dein Problem so zu schildern, dass man es flüssig lesen kann und verständlich ist ??

Das wiederum hat den Vorteil, dass man nicht nachfragen muss.

Das wiederum bedeutet schneller gezieltere Antworten

Also mir wäre das peinlich, so einen ****** abzuliefern.

Das ROM mit anzugeben und dann eventuell im richtigen Bereich zu posten, wäre eventuell auch sinnvoll..

Hier bist Du nämlich im HD2 Forum (ohne Android)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sell_and_buy

Hi

Sorry, auch wenn ich wieder auf den iHntern bekomme, aber so ein "alles in einen Satz Geklatsche" zu posten, ist eine Zumutung, für alle die helfen wollen

Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, dass Du Hilfe erwartest.

Wäre es da nicht sinnvoll, Dein Problem so zu schildern, dass man es flüssig lesen kann und verständlich ist ??

Das wiederum hat den Vorteil, dass man nicht nachfragen muss.

Das wiederum bedeutet schneller gezieltere Antworten

Also mir wäre das peinlich, so einen ****** abzuliefern.

Das ROM mit anzugeben und dann eventuell im richtigen Bereich zu posten, wäre eventuell auch sinnvoll..

Hier bist Du nämlich im HD2 Forum (ohne Android)

Ja da hast du eigentlich auch wiederum recht, aber ich dachte halt vielleicht kann ich ihm auch so helfen, aber im Prinzip gibts deiner Aussage nichts hinzuzufügen, aber ich krieg immer gleich eine aufn Deckel wenn ich sowas schreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
massivfan

danke für die belehrrung wusste nicht dass man hier sofort ausgestoßen wird wenn man der deutsche sprache nicht mächtig genug ist um auf handy-faq um hilfe zu beten

sorry rom vergessen wie schon geschrieben handy habe ich 4 tage da weis man noch nicht so genau was hier an daten benötig wird.

falscher bereich auch sorry habe übersehn dass es ein extra android bereich gibt lese nur htc hd 2 und da dachte ich hier bin ich richtig.

und zu mein problem habe die lösung zufällig selber gefunden manche widgets wurde auf der sd karte gespeichert nachdem ich die auf telephone kopiert gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heino12

Du darfst die Apps nicht alle auf SD Karte verschieben, dann sind sie auch aufgelistet hatte selbes Problem mit anderen Rom...

:alright::haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.