Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Quantum84

Widgets fixieren?

Frage

Quantum84

Ganz alltägliches Problem. Wer kennt das nicht? Man hat da also in mühevoller Kleinstarbeit über Wochen jedes seiner Widgets pixelgenau auf dem Handy platziert. Alles passt perfekt. Ein harmonischer Einklang. Doch dann fährt man nichtsahenend an einem unscheinbaren Sonntag-Morgen mit 146 über die Autobahn, will mit einer Hand Bluetooth koppeln und verschiebt versehentlich ein Widget. Das Menü ist im Eimer.

Also Frage: Es muss doch irgendwie möglich sein, die Widgets auf dem Desktop zu fixieren?

Und wo wir gerade dabei sind: Kann man die Widget-Leiste nicht komplett entfernen? (Da komme ich auch immer sehr gerne dran, wenn ich ein Widget aufrufen möchte.) Alles was ich brauche, habe ich mir doch bereits zu recht gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.