Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TomSB

Wie aktiviere ich beim V3 die Tastensperre?

Frage

TomSB

Habe seit gestern ein Motorola V3. Hatte bisher nur Nokia-Geräte. Da ich mein Handy meist in der Hosentasche habe, würde mich interessieren ob es für das V3 auch eine Art Tastensperre gibt. In der Anleitung habe ich nichts gefunden. Hatte das Teil heute zum ersten Mal in der Hosentasche und bin irgendwie ständig auf diese Lautstärketaste aussen gekommen. Das gibt ja dann immer Geräusche.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest jan24

musst du in ttc im seem editor umstellen, weis net obs v3 tastensperre aktiviert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TomSB

ttc ?

seem editor ?

ich kenn mich überhaupt net aus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Lesen bildet bekanntermaßen...

Dateien mit TTC übertragen und das Handy modden

Da findest du die "Global Flex Table". Du lädst die Einstellungen aus dem Handy, suchst den Offset 29, Bit 1 der sich "Tastensperre (Menu Sternchen) (1 an, 0 aus)" nennt und setzt dort einen Haken und speicherst es wieder ab.

Danach das Handy starten und fertig.

Wie das alles geht ist in der FAQ genau gezeigt...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TomSB

Aha...es geht also nur über diesen "Umweg". Wenn ich von Technick überhaupt keine Ahnung habe lasse ich dann wohl besser meine Finger davon bevor ich mein neues Handy schrotte.... :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Ne, du musst nur genau lesen und alles so nachmachen wie beschrieben oder gezeigt.

Aber wie immer gilt: No Risk, no fun...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoernJ

Lesen bildet bekanntermaßen...

Dateien mit TTC übertragen und das Handy modden

Da findest du die "Global Flex Table". Du lädst die Einstellungen aus dem Handy, suchst den Offset 29, Bit 1 der sich "Tastensperre (Menu Sternchen) (1 an, 0 aus)" nennt und setzt dort einen Haken und speicherst es wieder ab.

Danach das Handy starten und fertig.

Wie das alles geht ist in der FAQ genau gezeigt...

cu

logofreax

Sorry, habe es zwar so gemacht, wie beschrieben, aber wie aktiviere ich die Tastensperre dann??? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch! :tschuldig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest klaey

einfach die "Menu" Taste (oben in der Mitte) und dann die Stern-Taste... et voila.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schweinpriester

Habe seit gestern ein Motorola V3. Hatte bisher nur Nokia-Geräte. Da ich mein Handy meist in der Hosentasche habe, würde mich interessieren ob es für das V3 auch eine Art Tastensperre gibt. In der Anleitung habe ich nichts gefunden. Hatte das Teil heute zum ersten Mal in der Hosentasche und bin irgendwie ständig auf diese Lautstärketaste aussen gekommen. Das gibt ja dann immer Geräusche.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Für was brauchst du ne Tastensperre. Das Ding hat ne Klappe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Steht doch im 1. Beitrag...

Hatte das Teil heute zum ersten Mal in der Hosentasche und bin irgendwie ständig auf diese Lautstärketaste aussen gekommen. Das gibt ja dann immer Geräusche.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoernJ

Mensch!

Sollte doch mal erst lesen bevor ich was poste - sorry, habe ein V300@V600 :(

Geht das denn da auch? Mit "menu" + * ist da nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
narg

sry wenn ich diesen threat nochmal auftaue, aber ich hab ein problem. ich habe alles nach den faqs gemacht, und es hat auch alles funktioniert, aber wenn ich in tcc den hacken gemacht hab und auf "ins telefon schreiben" klicke passiert nichts. auch wenn ich das handy neustarte ist keine tastensperre da. aba tcc muss ja irgendwie schon aufs handy zugreifen können, da ich es über das programm neustarten oder abschalten kann. was mir noch aufgefallen ist, das bei auslesen der liste nirgendwo ein haken ist. keine ahnung ob das so sein soll, aber ich versteh leider nicht so viel von dem thema. ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Möglicherweise ist diese Funktion, trotz richtiger Bedienung des TTC > auslesen aus dem Handy, Häkchen setzen, zururück speichern aufs Handy, Neustart, für das V3 nicht verfügbar.

Bei mir funktioniert es jedenfalls auch nicht.

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

V3 an Gebieter: "Eh Du hast mir doch die neue Semm gestern draufgeknallt?"

Gebieter: "Jupp, warum?"

V3 : "Merkst du Trottel nicht das wenn ich in deiner Hose rumfuhrwerke, igit, igit,

die seitlichen Tasten gedrückt werden können dabei, ts ts ts."

Gebieter: "OPS, und jetzt?"

V3: "Menschenskinder, Dir muß man aber auch alles Erklären, mist, drücke meine mittlere Taste und Stern, dann habe ich meine Ruhe in der Höhle."

Gebieter: drückt mittlere Taste und Stern, hm, Handy tot? Hi hi hi endlich Ruhe im Schacht, oder Hose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
narg

ich weiss nicht woran es liegt(hab nix verändert, noch nicht mal mehr neugestartet oder so) hats nach dem ich glaub 30. versuch doch geklappt. technik kann schon komisch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

... drückt mittlere Taste und Stern ...

Gruß, Gast 012

... erzeugt bei mir "Shortcut nicht erlaubt, sorry :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

sorry für späte Reaktion, die Wahl ...

Klappe aufgemacht > doppeltes = in der Mitte + Stern gleichzeitig gedrückt. Jetzt allerdingd nur ca 1 sec. und jetzt verschwindet auch das doppelte = bis zum nächsten Öffnen der Klappe, dann ist es wieder da

Funktion funktioniert bei mir dann nur, wenn Handy auf "vibrieren" gestellt ist.

Funktioniert nicht, wenn Handy auf "leise" oder "laut" gestellt ist - Rätsel

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

Aus Beitrag #15 und #18 geht hervor, das die Tasten nicht gleichzeitig gedrückt werden dürfen, ergo Nacheinander.

Grüße, Gast 012

aber kein Problem, man Lernt nie aus im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

aaah!

:banging: Danke, danke. Jetzt wird auch der Bildschirm schön schwarz. Und zurück geht es auch. Das Bildchen - nochmalds danke für den Aufwand - hätte es wirklich nicht gebraucht, die Tasten hatte ich ja schon, nur nicht die zeitliche Abfolge/Reihenfolge.

Jetzt noch eine andere Frage mit ähnlichem Ziel.

Gibt es jetzt eine Möglichkeit, Anrufe beim Ankommen "abzuweisen" - durch Drücken einer der Seitentasten? :-k

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Direkt abweisen nicht, aber du kannst das klingeln mit der oberen linken Seitentaste ausschalten.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Direkt abweisen nicht, aber du kannst das klingeln mit der oberen linken Seitentaste ausschalten.

cu

logofreax

Sehr gut, das reicht ja auch!

Nur zum Verständnis. Du meinst die obere kleine Taste im aufgeklappten Zustand (also nicht die große Wipptaste), als zusammengeklappt, die untere.

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.