Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TomSB

Wie aktiviere ich beim V3 die Tastensperre?

Frage

TomSB

Habe seit gestern ein Motorola V3. Hatte bisher nur Nokia-Geräte. Da ich mein Handy meist in der Hosentasche habe, würde mich interessieren ob es für das V3 auch eine Art Tastensperre gibt. In der Anleitung habe ich nichts gefunden. Hatte das Teil heute zum ersten Mal in der Hosentasche und bin irgendwie ständig auf diese Lautstärketaste aussen gekommen. Das gibt ja dann immer Geräusche.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Gast 012

:dankescho , manchmal dauert es in meinem Alter etwas

Gruß

Thomas

Grins,

hi Thomas700, das macht doch nichts :-), in meinem Alter Jahrgang 49 :-)

Biologisch Tot, nur zu Faul zum Umkippen,

dauert´s auch immer Länger, aber dafür auch Schöner. Hm, von was Reden wir denn eigendlich, ach egal, hauptsache wir haben mal drüber Gesprochen :-) :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Grins,

hi Thomas700, das macht doch nichts :-), in meinem Alter Jahrgang 49 :-)

Biologisch Tot, nur zu Faul zum Umkippen,

dauert´s auch immer Länger, aber dafür auch Schöner. Hm, von was Reden wir denn eigendlich, ach egal, hauptsache wir haben mal drüber Gesprochen :-) :-).

Gruß, Gast 012

... also ich spiele ja schon (Mini)Golf :-\", aber ich glaube auch, dass gehört doch in ein anderes Forum. Schön, dass ich hier im Club 50+ :bang: nicht alleine bin.

:mrgreen:

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.