Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Static_S2

wie am besten touchscrenn reinigen?

Recommended Posts

MaDa81

oh man über sowas habe ich mir bisher nie gedanken gemacht .

Glasreiniger und drüber mit nem Weichen Tuch alle paar tage. SOnst eben mal ruck zuck über die Hose oder Hemd oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wasabii

Bisher hab ich nur ein Mikrofastertuch benutzt. Bei hartnäckigeren Schmutzflecken hab ich vorher mit dem Fingernagel drauf rumgekratzt und dann mitm Tuch hinterher. Kratzfestes Gorilla Glass FTW! :D

Alkohol ist wohl nicht nötig. Weiß aber nicht, obs schädlich ist. Ich weiß allerdings, dass je fettfreier eine Oberfläche ist, diese umso eher von außen zugeführtes Fett an sich nimmt. Insofern wird ein mit einem Alkoholtuch gereinigtes Display schneller frisches Fett ranholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Static_S2

Das problem ist halt ich komm nur noch so abgehackt übers display am anfang war das nicht so ... da konnte ich noch gut scrollen aber jetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Da hilft ein Spritzer Öl :icon_bigg:icon_bigg

@ Norg: Jo Einwachsen.

bearbeitet von PrimeDeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Powerbroker

Ich habe die altertümliche Selbstreinigung. Einmal in die Hosentasche und wieder wieder raus und das Display ist blitzeblank!:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.