Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freaky Moofy

Wie bekomm ich Songs und Bilder auf mein Razr V3i ??

Frage

Freaky Moofy

Hallo,

ich hab mir demletzt von Motorola "phone tools" installiert und probiert mit diesem Programm Bilder und Songs auf mein V3i zu übertragen. Dies tut es aber nicht.Ich habs auch schon manuell versucht und meine ausgewählte Datei in den entsprechenden Ordener getan , doch auf dem Handy ist es nicht da !! Könnt ihr mir da weiterhelfen??Welches Programm verwendet ihr denn so dafür??Könnte das vielleicht ein Softwarefehler sein??

Bitte helft mir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest DaftMedia

Für die V3 Geräte braucht man die Phone Tools 4, ältere Versionen funktionieren nicht.

Ich verwende zudem auch nicht den USb Treiber der Phone Tools, sondern den Treiber von der Downloadbase.

Damit sollte es eigentlich klappen.

Evtl. mal einen anderen USB Port ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dj-freshstyle

Ich würde denn datenkabeltreiber erst instalieren und dann mit mobile phone tools probieren denn treiber gibts in der dl base

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo, wenn man das Handy mit dem Kabel an den PC anschließt, wird das Handy doch als Massenspeicher erkannt. Bei mir ist es jedenfalls so.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
COYOTE

Also wenn es schnell gehen soll gehe wie folgt vor.

Beim V3i unter "Verbindung" "USB Einstellungen" "Standard Verbindung" auf "Speicherkarte umstellen.

Nun kannst Du Dein V3i an den Rechner anschliessen und Windows erkennt es als USB-Stick. Jetzt einfach die Daten rüberschieben.

Wenn fertig, Verbindung trennen.

Im V3i die USB Einstellung wieder auf "Data/Fax" umstellen.

Wenn Du jetzt im "Multimedia" Menu bist und z.B. auf Bilder, kannst du mit der Menutaste in der Mitte unter dem Display ein Menü aufrufen.

Hier kannst Du die Speichereinheit wechseln zwischen Telefon(interner Speicher) und Speicherkarte.

Hoffe ich konnte auf die Schnelle helfen.

Guten Rutsch

COYOTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.