Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
input

Wie Bevorzugte Kontakte erstellen

Frage

input

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne bei meinem N97 Miniauf dem Startbildschirm die Bevorzugten Kontakte erstellen. Ich bekomme zwar die 4 Felder auf den Startbildschirm, aber ich kann keine Kontakte einfügen. Die Felder sind leer und wenn ich sie anklicke passiert nichts.

Habe bereits in meiner Kontaktliste die Kontakte die ich möchte auf Favoriten gesetzt, aber tut sich trotzdem nichts.

Habe auf dem Stzartbildschirm auch die Felder wieder entfernt ( bestimmt schon 50 mal ) und wieder neu drauf gemacht ( habe es auch mit Bevorzugte Kontakte 2 versucht), aber leider ohne erfolg.

Hoffe es kann mir jemand ne kurze Anleitung geben oder hat Tips vorran es liegen könnte. Schon mal Danke im vorraus.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest proofman

hallo,

hast du die kontakte schon mal aufm handy gehabt?

wenn ja, seit wann kannst du sie nicht mehr aufm screen anzeigen laßen?

ich muß zugeben ich hatte einmal das selbe problem nach einer mißlungenen datensicherung (stromausfall während der sicherung).

egal was ich versucht habe, alles erfolglos.

das einzige was geholfen hat:

- Formatieren des Massenspeichers mit anschließendem Hardreset

Wobei das Formatieren über den Dateimanager auf dem Handy möglich ist.

das problem war das sich nicht nur auf "C" sondern auch auf "E" dateien befinden, die genau für diese sachen verantwortlich sind u. die haben sich bei mir zerschossen.

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
input

Also ich habe das Gerät erst 2 Tage und habe es gebraucht gekauft. Also ich hatte somit noch nie die Kontakte dort vorne drauf :-(

Hoffe das noch jemand vielleicht ne Lösung hat

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cmbaer

...setz Dein Handy mal auf Werkseinstellungen zurück,

dann kurz ausschalten,Akku raus und wieder einschalten.

Dies hilft schon in etlichen Fällen...

Die Kontakte müssen im Telefon gespeichert sein...

Also Kontakte von der "Sim" ins Telefon kopieren,

falls noch nicht erfolgt,dann "bevorzugte" neu einrichten...

Wenn dies nicht weiter hilft,Telefon komplett resetten

siehe oben...

Gruss cmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
input

Wie mache ich denn den Hardreset ?

Alles andere hat nicht geholfen :-(

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest proofman

hallo @input...,

so, inklusive formatieren des maßenspeicher (glaub mir, anders gehts nicht:icon_wink)

menue=>programme=>office=>dateimanager=>massenspeicher "E"=>optionen=>massensp.formatieren

dann *#7370# im tasenfeld eingeben und den sperrcode/sicherheitcode 12345 eingebeben . fertig ist der reset:biggrin:,

jetzt ist dein handy wieder jungfräulich

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
input

Danke alle :-)

hat geklappt jetzt habe ich nur noch ein Problem mit dem internet . Werde ich aber wie es sich gehört anders posten

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.