Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dreadhead86

wie Deinstaliere ich Hi5, Boingo oder ähnliches

Frage

dreadhead86

Hätte da eine frage und zwar wie kann ich programme wie Hi5, Boingo oder Qik von meinem N97 löschen ? beim deinstalations tool finde ich diese programme nicht :sad:

Stell ich mich einfach zu blöd an ? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
xyco284

Die kann man nicht löschen.

Musste Nokia fragen, was die sich dabei gedacht haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dreadhead86

also heißt ich muss die programme mein handy "zumüllen" lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
figdafoz

warum zumüllen lassen?

also bei mir ist der boingo noch als programm drin, doch der zugangspunkt wurde entfernt ...einfach dran denke und boinge nicht mehr aktivieren...

evtl. weiss einer wie man den sch.... komplett löscht, aber meines wissen geht das nicht so einfach....

gruzz

loris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dreadhead86

ich benutze die meisten vorinstalierten programme halt nicht und deswegen würde ich sie auch gern vom telefon entfernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Computersylvi

ich benutze die meisten vorinstalierten programme halt nicht und deswegen würde ich sie auch gern vom telefon entfernen

Bei mir gibt es einen Ordner "NokiaMüll" - da sind alle nicht deinstallierbaren, von mir nicht genutzten Programme reingeschoben. So behindern sie mich wenigstens nicht bei der täglichen Nutzung.

Sylvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Claus_Thaler

Bei mir heisst dieser Ordner nur "Müll".

Aber leider war es zwingend notwendig diesen anzulegen, sonst hat man bei den Programmen ja gar keine Übersicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dreadhead86

ok dann muss ich das wohl auch so machen schade ich dachte da hat vieleicht jemand was wo man den schei** löschen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.