Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
darkparadise

Wie den Akku-Deckel richtig öffnen?

Frage

darkparadise

hallo hab grad mein jet bekommen nur schon erstes problem wie krieg ich den deckel auf wo die simkartre reinkommt usw auf dem bild ist ja nicht bveschreiben ich ahbs schon versucht bischen fester wie auf dem bild aber wills nicht kaputt machen_._

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
designoo

Den Deckel kriegste nicht kaputt.

Ich halte am Akkudeckel-Schlitz unten immer mit dem linken Zeigefinger-Nagel gegen die Kante des Oberteils fest und mit dem rechten Zeigefinger-Nagel hebele ich unter relativ starkem Druck den Deckel heraus - braucht nur ein wenig Überwindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
civichief

Ja, ich hatte bisher mit dem Jetz drei Samsung Mobiltelefone (alles Zufall, habe nicht auf den Hersteller sondern auf die Features und den Preis geachtet). Die Verriegelung beim Jet ist von allen die schlechteste und am wenigsten vertrauensspendende.

Man muss es eigentlich nur irgendwie aufhebeln. So wie im Handbuch beschrieben ist der Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Ist etwas schwierig, aber mit etwas Übung geht es dann...ich hab's am Anfang auch kaum aufbekommen und hab 5 Mins. dran rumgefummelt.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mandrake2k

Ich kann dir da ein kleinen Tip geben.

Eine 1 Cent Münze passt von der dicke genau in den Schlitz rein. Einfach einsetzen, drehen und der Deckel springt auf. Hat den vorteil das man dadurch nichts zermaken oder zerkratzen kann.

Mandrake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Als wenn jetzt der Fingernagel eher Macken reinmacht als ein Cent-Stück ?! :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThomaSEK

apropo akkudeckel:

ist vielleicht eine dumme frage, aber wie kann man diese bilder da auf dem akkudeckel entfernen, die beschreiben, wie man den aufmacht? ist das überhaupt möglich. ich habs nicht wirklich probiert und will auch nicht zerkratzen, deshalb frag ich lieber :D

danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Ist nicht dein Ernst ... oder? Einfach abziehen die Folie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThomaSEK

ich sag doch dumme frage...aber sind die schönen roten streifen dann nicht auch mit weg? ich weiß jetzt nicht ob du die folie über den gesamten akkudeckel meinst oder eine andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Ja natürlich die... willst du mir jetzt sagen du trägst dein Jet noch mit dieser Folie herum?!? Zieh die ab.... die Streifen sind von innen eingebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThomaSEK

ich hab mein jet erst paar tage,da war mir das egal. jetzt sieht es bisschen "uncool" aus, deshalb will ich das wegmachen. also nochmal zum entfernen:

ich habs grad probiert(mit leichtem druck), jedoch ohne erfolg. ist das normal, dass die folie ein bisschen fester klebt?:icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetleck100

Ja ist es, einfach vorsichtig an einer Ecke mit dem Nagel abpuhlen und die Folie abziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
murfi

kurze antwort: einfach fingernagel in die dafür vorgesehene öffnung stecken und aufhebeln.

da geht nix kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThomaSEK

habs endlich geschafft :icon_mrgr

danke für den tipp Jetleck100:danke:

jetzt kann ich mit meinem handy angeben :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.