Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jay Welling

Wie die Rufannahme ändern?

Recommended Posts

Jay Welling

Guten Abend.

Ich habe mir gerade das Video "Smart Life.mp4" angesehen das Standardmäßig auf dem Galaxy S ist. Dort war zu sehen, dass dort ein Anruf entgegen genommen wurde in dem einfach auf das Feld "Annehmen" getippt wurde. Das heißt es musste keine Leiste von Links nach Rechts gezogen werden. Es waren einfach zwei Felder zu sehen. Ruf annehmen und Ruf abweisen. Dort muss man nur rauftippen und nichts von einer Seite zur Anderen ziehen. Wie krieg ich das bei mir hin? Könnt ihr mir bitte helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pegelzwo

Das wäre auch für mich interessant.

Alternativ auch gerne die mittlere Taste zur Rufannahme! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd2011

Das wäre auch für mich interessant.

Alternativ auch gerne die mittlere Taste zur Rufannahme! ;)

Servus,

Ich habe die Mitteltaste eingestellt wenn ein Anruf kommt brauche ich die nur zu drücken.

Einstellungen>>Anrufeinstellunge>Alle Anrufe>>Anrufe beantworten und da habe ich aktiviert

Antworttaste.

So klicke ich nur die Mitteltaste wenn ein Anruf rein kommt und brauche nicht mehr wichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pegelzwo

@Bernd: Da hätte man ja eigentlich auch selbst drauf kommen können. *fg*

Danke für den Tipp!:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.