Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
offenbach

Wie eine SMS vom Handy am PC Ausdrucken?

Frage

offenbach

Hallo, auf meinem Handy habe ich ein paar SMS die ich Ausdrucken müsste. Leider bekomme ich diese SMS nicht auf meinen Rechner und somit kann ich diese nicht Drucken.Auf der eingelegten SIM sind schon einige gespeichert, die für mich auch wichtig sind und somit auch nicht gelöscht werden können, sonst könnte ich die SMS ja auf die SIM kopieren. Mit dem Samsung PC Studio will es auch nicht gehen.:shocked:

Was kann ich noch machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Powerprobot

Eine Möglichkeit.... aber nicht ganz billig.... Bluetoothdrucker kaufen und über Bluetooth drucken....

Ich gucke mal was man noch machen kann.

...hmm... Mobile Master Bietet auch eine Testversion an. vielleicht kannst du es ja mal drüber versuchen.

Oder weiterleiten zu einem Handy mit dem du Verbindung zum PC bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Prograx

hm.. ich würd ma schaun ob du mit diesem dateimanager, mit dem man auch die java anwendungen auf das handy spielt, den ordner findest, wo die smsen gespeichert werden.

keine ahnung ob das geht:P

einfach ma rumprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aoki

Hey,

du kannst mit der neusten Version von "Samsung New PC Studio" deine SMS auf deinen PC kopieren. (1.5.1.10064_2)

Einfach starten, die Nachrichtenverwaltung öffnen, den gewünschten Ordner auswählen und dann Exportieren auf PC.

Anschließend die gewünchte Nachricht auswählen und drucken.

Bei mir hat es so funktioniert.

Für fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Gruss,

Aoki

Edit: Natürlich sollte dein Handy vorher via USB mit dem PC verbunden werden. Ansonsten wird es nicht gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.