Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrissi_G

Wie erkenne ich den Jailbreak???

Recommended Posts

Chrissi_G

Hallo zusammen!

Ich habe mich seit knapp einem Jahr endlich daran versucht, mein iPhone 4 (4.3.3) zu Jailbraken. Ich hab es genau nach Anleitung gemacht und es gab keine Fehlermeldung, bzw. Probleme! Dennoch frage ich mich nun, wie ich erkenne, daß das Gerät jetzt Jailbroken ist, denn es sieht alles genauso aus, wie vorher! Dachte eigentlich, daß alle darauf befundenen App´s und persönlichkeiten weg sind!

Danke ;)

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eyePH0NE

Es heißt Jailbreak. Und welche "Persönlichkeiten" hast du auf deinem Gerät?

Und warum hast du den Jailbreak gemacht, wenn du eh nicht weißt, was du jetzt damit anfangen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Im Prinzip solltest Du nun auch "Cydia" auf deinem iPhone installiert haben, wenn Du dies beim Jailbreak angegeben hast - damit kannst Du dann 3rd Party-Software, welche von Apple nicht lizenziert wurde, installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrissi_G

Danke für den Hinweis des Schreibfehlers! Aber meine Frage war nicht, was ich jetzt damit anstellen kann, sondern wie ich erkenne, daß es funktioniert hat!?!?!? Wenn ich nicht wüßte, wieso, weshalb und warum ich den Jailbreak brauch, hätte ich es ja nicht machen brauchen. Ich weiß sehr wohl, was ich damit mach!!! Nur wurde immer wieder zu mir gesagt, daß dann alles weg sei und ich alles neu einstellen muß! Bilder, App´s, Kontakte usw.......! Aber es sieht eben genau so aus wie vorher und alle Einstellungen sind noch da! Allso, nochmal die Frage: "Wie erkenne ich, daß das Gerät jetzt Jailbreak drauf hat", bevor ich versuche, irgendwas damit zu machen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Chrissi_G

Wenn du den Jailbreak installiert hast, kannst du es im erstem Moment nur an Cydia erkennen. Musst mal auf deinen Homescreens schauen. Ist nen braunes Icon.

Nach dem Installieren des Jailbreaks ist nicht alles weg. Es ist alles so wie vorher. Kontakte, Bilder, Einstellungen etc.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrissi_G

Ja, hab Cydia natürlich angehackt! Nur bin ich mir im Moment nicht sicher, ab ich jetzt einfach ne .ipa Datei installieren kann! Deshalb wollte ich nur mal nachfragen, ob es denn tatsächlich schon drauf ist, wenn ich nirgends erkennen kann! ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrissi_G

@ big-w Danke für die Info! Ja, das braune Cydia Icon ist drauf! :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Wenn Du Cydia angehakt hast, der Jailbreak funktionierte, dann solltest Du auf Deinem Homescreen auch das Cydia-App sehen.

Edit:

Hat sich erledigt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.