Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Titan10

Wie Festnetz Nr. Kontakt speichern?

Frage

Titan10

Hallo,

wie kann man eigendlich bei SAtio eine Festnetznummer speichern als neuer Kontakt z.b. Wenn man neue Kontakte ins Tel.Buch speichern will muss es doch eigendlich zuerst fragen ob Mobilfunk oder Festnetz oder E-Mail also als was man es speichern will oder? Er speiichert alles unter Mobilfunk zeigt aber die Festnetznummer an. Geht das bei Satio nicht?

Soft ist Symbian S60 Reihe5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Titan10

Bin ich der einzige der dieses Problem hat? Wie macht ihr das wenn ihr einen neuen Kontakt als Festnetznummer speichern wollt, fragt euch euer Satio als was ihr es speichern wollt z.b. als Mobilfunknr. oder Festnetznr. usw. :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Titan10

hallo,

wollte euch nochmal fragen was ich da machen kann, unzwa wenn ich unter der selben person mehrere nr. speichere z.b. 1x handy nr. dann 1x festnetznr. dann zeigt mein satio nicht die nummern an sondern da steht dann "Nr. 1 Nr. 2 "usw das führt auch manchmal dazu das ich eine sms an eine festnetznummer ausversehen schicke.

Ist das bei euch auch so? Kann ich das irgendwie ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.