Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel131

Wie finde ich heraus ob das Iphone frei für alle Netze ist?

Recommended Posts

Marcel131

Hi

Habe eine Frage an euch!

Mein Schwiegervater hat das Iphone 3GS von seinem Chef übernommen und der Chef hat es über T-Mobile betrieben! Mein Schwiegervater hat jetzt aber O² und ich soll ihm das dann am Freitag via itunes einrichten.

Ich befürchte das es ein nicht Werksfreis Iphone ist! kann ich an hand der IMEI Nummer da was ausfindig machen ob werksfrei oder nur T-Mobile.

Ich habe das Iphone auch nicht hier damit ich eine Sim Karte rein machen könnte, habe nur lediglich die IMEI Nummer.

Hoffe mir kann jemand helfen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TakeLifeEasy

Dein SV soll doch einfach mal seine Sim reinlegen, dann weißt du zumindest, wenn es klappt das es unlocked ist, wenn es Dich dann noch interessiert ob es Werksfrei ist, kannst Du das bei der Telekom auf der Homepage anhand der IMEI erfahren. Klick dich da mal durch oder eben Googlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Einfach bei Apple unter 0800 2000 136 anrufen IMEI und Seriennummer bereithalten, die sagen Dir dann ob es gelockt ist oder nicht und wenn ja auf wen.

Cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.