Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bonaqa83

Wie finde ich nen Sicherheitscode raus?!

Frage

bonaqa83

12345 ist er leider nicht mehr!

Wie bekomme ich den neuen raus?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
die_bärbel

Hallo,

wenn der Sicherheitscode nicht mehr 12345 ist, dann wurde er vom vorbesitzer getauscht. hast du eine Möglichkeit den zu fragen?

Ansonsten muss der Code zurückgesetzt werden, ich meine das dies nicht kostenlos machbar war.

VLG

Bärbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
die_bärbel

hallöchen,

kein einziges Nokia hat 00000.

vlg

bärbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SILVER68

Der Sicherheitscode ist wie der Name schon sagt ein Code der der Sicherheit dienen soll.Also denjenigen fragen der ihn geändert hat!!!! Sollte das nicht möglich sein(aus welchen Gründen auch immer) mußt du dich an einen Nokia Service Point wenden,wahrscheinlich mit einer gültigen Rechnung um nachzuweisen das das Handy auch dir gehört.Würde ich mal so sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neranthos

Das, was Silver schreibt, ist korrekt. Du kannst den Code unter Vorlage eines Eigentumsnachweises bei jedem Nokia Service Partner entfernen bzw. zurücksetzen lassen. Geht übrigens auch ohne Flash / Firmwareupdate des Gerätes. Ich hatte mal mein 5800 flashen lassen, in der Annahme daß damit auch der Code, den ich vergessen habe, resetted ist. War er leider nicht. Aber das war nach 2-3 Minuten im Service dann auch kein Thema. Wichtig ist halt eben der Eigentumsnachweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.