Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gregorius007

wie gebe ich den entsperrcode (simlock) ein?

Frage

Gregorius007

hallo,

mein arbeitskollege hat ein altes CF62, zu dem er ein entsperrcode vom provider bekommen hat.

leider kann er ihn nicht eingeben, bzw. es passiert nichts, wenn er es nach der anleitung macht.

es gibt keine möglichkeit, den code mit "OK" oder ähnlich zu bestätigen.

funktioniert es mit dem *#0000* vorangestellt?

hat jemand eine idee, wie man den code einträgt bzw. bestätigt?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Hat denn dein Kollege eine Fremdkarte ins Handy eingelegt? Mit der Original-Karte funzt das nämlich nicht.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Normalerweise wird nach dem Code bei einer Fremdkarte gefragt. Von welchem Provider hat er eine Karte ausprobiert? Hat er auch drangedacht dahinter nochmal ein # zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gregorius007

Normalerweise wird nach dem Code bei einer Fremdkarte gefragt. Von welchem Provider hat er eine Karte ausprobiert? Hat er auch drangedacht dahinter nochmal ein # zu machen?

er hat ursprünglich eine D1 karte, auf die das handy gelockt ist.

welche fremdkarte er dann genommen hat, weiß ich nicht. vielleicht E+.

ja, natürlich hat er daran gedacht, eine # oder ein * am ende einzutragen. aber es half nichts.

ich vermute, daß es eben mehr als diese 8-stellen sein sollten, dann würde vielleicht ein "OK" auch erscheinen - vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Dann geh doch mal in einen T-Mobile Shop, und lass es die MA dort machen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

ansonsten soll er doch mal ein paar SIM Karten durchprobieren. Hatte das Problem letztens auch das er mit ner 02 Karte nicht angenommen wurde und mit Vodafone hats dann trotz dem gleichen Code komischerweise funktioniert.

Ansonsten wie tinu schon gesagt hast in den T-Mobile Laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.