Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CaliDriver

Wie geht das Hard Reset beim N97?

Frage

CaliDriver

Hi alle zusammen,

mich würde mal Interressieren wie das mit dem Hard Reset beim N97 geht?

Also beim N96 und all den anderen Handys mit fester Tastatur ist es ja klar mit den Drei Tasten!

Wies beim 5600xm aussieht hab ich auch schon gelesen.

Aber wie schauts denn nun beim N97 aus, weis das schon jemand, oder geht es da gar nicht mehr?

Kann ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Zalwig

Beim 5800 geht es mit grün+rot+Kamera, wahrscheinlich funktioniert das auch hier so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gokpog

*#7780# - stellt nur auf Werkseinstellung zurück ohne etwas zu löschen.

Hard- und Soft Reset hat übrigens nichts mit dem Umfang des Resets zu tun. Das beschreibt die Art und Weise wie resetet wird, einmal per Software (über einen Code) und einmal per Hardware (drei Tasten beim Einschalten drücken). Beide, Hardware und Software Reset formatieren den Telefonspeicher und stellen das Handy auf Auslieferungszustand zurück.

*#7370# - Soft Reset, alles auf dem Telefonspeicher geht verloren (Mittelungen, Kontakte usw.)

"*, 3 und grün" bzw. beim Nokia 5800 "grün, rot und Kamrea" - Hard Reset, alles auf dem Telefonspeicher geht verloren (Mittelungen, Kontakte usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CaliDriver

Ja aber beim 5600xm sind die Grüne und Rote Hörertaste ja auch richtige tasten, und beim N97 sind das Touchscreens, also denke ich mal nicht das das auch beim N97 Funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
carthage23

wozu barucht man eigtl. ein software bzw. hardware reset?

Habe gerade ein Softwarereset gemacht, weil mein Nokia N97 die ganze Zeit hängt (z.B beim der Umkehrfunktion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zoellner86

beim N97

* Caps shift

* Space bar

* Delete button

+

* On button

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gobox

beim N97

* Caps shift

* Space bar

* Delete button

+

* On button

Da bricht man sich ja die Finger!!!!!:lol:

Geht das nicht anders????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyco284

Da bricht man sich ja die Finger!!!!!:lol:

Geht das nicht anders????

So vllt?

*#7370# - Soft Reset, alles auf dem Telefonspeicher geht verloren (Mittelungen, Kontakte usw.) :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emrah-05

Nokia Reset

hallo habe nokia reset gemacht wenn ich das handy aus schalte und angehen will bleibt beim boten das nokia logo symbol stehen und das weise licht auch getht aber nicht ankomme nur mit reset ins handy rein mus immer reset machen wieso wo kann der fehler sein und habe vergessen datensicherung zu machen gibt es kein weiderherstellungs img oder programm dafür das mann es über pc oder auf micro sd karte speichert und wieder alle einstellungen wieder bekommt danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Nokia Reset

hallo habe nokia reset gemacht wenn ich das handy aus schalte und angehen will bleibt beim boten das nokia logo symbol stehen und das weise licht auch getht aber nicht ankomme nur mit reset ins handy rein mus immer reset machen wieso wo kann der fehler sein und habe vergessen datensicherung zu machen gibt es kein weiderherstellungs img oder programm dafür das mann es über pc oder auf micro sd karte speichert und wieder alle einstellungen wieder bekommt danke im voraus

Gibt es das auch auf deutsch?

Du muss Dich nicht wundern, wenn Du keine Antwort bekommst, weil Deinen Post kein Mensch lesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyco284

Muss mich cof anschließen.

Es war sehr schwer den Post zu lesen.

Und ich will mir nicht erst wegen der Grammatik nen Kopf machen, sondern gleich um den Fehler.

Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
homevision

ich glaub ich habe das gleiche prob! ich versuch es zu übersetzen! ^^

also ich habe was installiert auf den handy! das handy sagte mir das ich es neustarten soll! ich habe es eingeschaltet und weiter bis zum nokia-logo komme ich nicht!

Edit: mitlerweile bin ich zuhause und habe versucht das gerät mit dem pc zu verbinden! leider hat das nicht geklapt

bearbeitet von homevision

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.