Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dencak09

Wie geil ist das denn - Wave-Werbung ...

Frage

Recommended Posts

• 0
märzmelodie

ja das hab ich schon längst gewusst ^^

war mit ein grund warum ich es überhaupt gekauft habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

LOL..

Da kann ich nur sagen: ein Hoch auf Gehirnwäsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

gestern (vermutlich auch wieder heute) bei der liga total werbung auf sat1 war das wave auch zu bestaunen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FAKEDALLiANCE

Der Typ, der seine Assistenten die Arbeit machen lässt und sie dann als eigene verkauft! ;)

BTW: Das ist echt alt mit dem Wave im Video. In DE ist das immer zensiert wg. Produktwerbung, aber im UK Pay TV kann man bestaunen. Aber was auch immer er am Gerät macht.. kA ?!?!

Er klickt auf irgendeinen Button, dann sieht man plötzlich das türkise "Bild" und dann ne NAchricht, die er anscheinend in Highspeed eingibt. (Aber sieht so aus, als wäre sie vorher da) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nemesis757

son Dj der einen Nr 1 Hit nach dem anderen landet im moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sonic-2k-

Also ich finde es gar nicht so erstaunlich... das handy ist im moment technisch gesehen , eines der führenden handys auf dem markt, da ist es doch nicht unnormal. es sieht optisch gut aus und kann alles , was will man mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RicCco

Everest Poker har auch bezahlt;) derbe Schlecihwerbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BloodNox

Ist von Samsung auf jeden Fall ne gute Werbestrategie. Im Endeffekt ist's ja nicht wirklich aufdringlich, aber man bemerkt's trotzdem und denkt "Nen nettes Handy hat der David da." ^^.

Insgesamt finde ich die Wave/bada Kampagne schon ziemlich ausgeklügelt. Momentan sehe ich fast überall ne Werbung etc. (TV, Inet, Straße...), wo Samsung das Wave anpreist. Denke, dass uns da noch einiges erwarten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s8500michi

Ja, Jean Michel Jarre und David Guetta

[ame=https://www.dailymotion.com/video/x3dj0z_david-guetta-vivement-dimanche_music]Dailymotion - David GUETTA @ Vivement dimanche - une vidéo Musique@@AMEPARAM@@https://www.dailymotion.com/swf/video@@AMEPARAM@@video[/ame]

sind schon zwei geniale Franzosen in Bezug auf elektronische Musik, die natürlich genau wissen, wie man erfolgreich Hightech vermarktet.

Bin schon lange am überlegen, ob ich mir nicht DAS

https://jarre.com/

geile Teil hole. Ist zwar primär für die "Äpfel" gedacht, aber man kann natürlich auch jedes andere Handy bzw. Mp-3-player mit Standard-Audioausgang oder Adapter dranhängen.

Hört sich auf jeden Fall super an und sieht (für meinen Geschmack) auch noch schick aus, würde dem Wave irgendwie auch gerecht werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THPS

Er klickt auf irgendeinen Button, dann sieht man plötzlich das türkise "Bild" und dann ne NAchricht, die er anscheinend in Highspeed eingibt. (Aber sieht so aus, als wäre sie vorher da) :D

Er twittert ... das sieht man doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

das mädel bei 1:20 benutzt ein galaxy s, wenn ich das richtig sehe. da is wohl schon ein bisschen geld geflossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pb2008

Und was ist daran so geil? Lol noch ein paar Millionen Clips und das Wave kommt an die Bekanntheit bzw. Beliebtheit des iphones heran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THPS

Da trifft der Spruch:

"Apple - Wir machen Verdummung global Sichtbar" ( Muss man einfach mit Werbung in den zusammenhang bringen) mal wieder zu!

Ich brauche keine Videoclips oder 1000 Werbungen .... Wozu ? Obwohl Samsung ja langsam auch eine solche Strategie fährt ... Steckt das Geld Lieber in die Entwicklung.

Und was Werbemaßnahmen mit beliebtheit zu tun haben sollen ... kp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smokin76

Also mein Wave geht beim Drücken des Menüknopfes nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Also mein Wave geht beim Drücken des Menüknopfes nicht an.

Ging aber mal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

geht auch immer noch, wenn man die tastensperre nicht aktiviert hat......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.