Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dencak09

Wie geil ist das denn - Wave-Werbung ...

Frage

Recommended Posts

• 0
patx

Da trifft der Spruch:

"Apple - Wir machen Verdummung global Sichtbar" ( Muss man einfach mit Werbung in den zusammenhang bringen) mal wieder zu!

Ist ja auch von mir :D Lizensiert zur kostenfreien Nutzung für jeden, der sich nicht selbst mit dem Eierphone straft :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krummbein

Ich brauche keine Videoclips oder 1000 Werbungen .... Wozu ? Obwohl Samsung ja langsam auch eine solche Strategie fährt ... Steckt das Geld Lieber in die Entwicklung.

Ich find's OK, dass Samsung das Wave massiv bewirbt, da man ja nur so potentielle Kunden auf das Telefon aufmerksam machen kann. Es ist ja nicht jeder so sehr in der Materie, dass er oder sie sämtliche interessanten Neuentwicklungen überblicken kann. Und ich weiß nicht, ob so ein paar "Nerds" und "Geeks" ausreichen, um einem neuen Produkt (schnell) zum Erfolg zu verhelfen. Und ein schneller Erfolg ist angesichts der angestrebten Marktpositionierung des Waves und von bada sicherlich notwendig, damit die Entwickler diverser Apps auch auf der bada-Welle mitreiten wollen. Ohne anständige Userbase hat man nun einmal wenig Argumente, weshalb eine App gerade für bada angepasst werden soll - außer es fließt Geld seitens Samsung.

Dennoch sollte Samsung auch die Entwicklung von neuen Firmwares voran treiben. Ich möchte zum Beispiel endlich mal meine Apps anständig aktualisieren können, ohne die Programme manuell deinstallieren zu müssen. Probleme mit der Speicherverwaltung sollten ebenfalls bald gelöst werden. Und so einige Funktionen bzw. Spielereien des Galaxy S hätte ich auch gerne (Livehintergrundbilder u.ä.). :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

wer ist david guetta?

ein Opa der aussieht wie Jürgen Drews, aber anstatt zu Singen mit dem Magix Music Maker immer gleich klingende Musiktracks produziert und dementsprechend der breiten Maße an Lemmingen gefällt (daher Nr. 1 Hits).

Sorry, für mich ist das ne Witzfigur und das war sicher ein Hände-Double dass da auf dem Wave getippt hat. Wäre es der Herr Guetta selbst gewesen, hätten die so ein Seniorenhandy mit 3 cm großen Tasten zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

auf ?

ich bin weder DJ, noch höre ich diese Art von Musik, noch bin ich Jürgen Drews-Fan.

Auf was sollte ich da also eifersüchtig sein? Etwa auf sein Handy ? :P oder das er so schnell tippen kann ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s4lomon

das jarre soundsystem kostet ja gerade mal 799€ was fürn schnapper... aber cool siehts aus.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THPS

Ist ja auch von mir :D Lizensiert zur kostenfreien Nutzung für jeden, der sich nicht selbst mit dem Eierphone straft :haha2:

^^ hab ich mal irgendwo gelesen nicht hier im Forum (Badanations kann das sein?)

Trifft auf jeden fall zu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ghostic

auf ?

ich bin weder DJ, noch höre ich diese Art von Musik, noch bin ich Jürgen Drews-Fan.

Auf was sollte ich da also eifersüchtig sein? Etwa auf sein Handy ? :P oder das er so schnell tippen kann ? ^^

das mein ich ja ;-) nur weil dir die musik nicht gefällt kannst du noch lange nicht behaupten das er ne witzfigur ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

wer in dem alter noch einen auf DJ macht macht sich für mich genau so lächerlich wie jemand der mit 40 oder 50 mit cappy und baggy-hose auf der straße rumrennen würde. man sollte doch meinen, man ist in dem alter aus dieser phase raus und ich will nicht wissen wie hoch die rechnungen vom ohrenarzt sind. jemand der so lange als dj gearbeitet hat und immer noch arbeitet muss gehörige hörkrafteinbußen hinnehmen. dazu muss man kein wissenschaftler sein, um sowas zu begreifen.

ist halt für mich nicht wirklich "true", wenn so ein opi da bei einem auftritt so tut als wenn er da irgendwas an den turntables macht während irgendein anderer clown (akon z.B.) zum playback die lippen bewegt. ist halt imho fake.

wollen wir auch mal erst gar nicht damit anfangen, dass jemand der den durchbruch als DJ/Producer erst mit weit über 30 hat irgendwie schon für mich wie ein kleiner taugenichts rüberkommt. gäbe es "RTL Samstag Nacht" noch, hätte David Guetta wahrscheinlich Karl Ranseier als "wohl erfolglosesten DJ der im jungen Alter von 40 an Gehörgangskrebs gestorben ist" abgelöst :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
strongi

Also mein Wave geht beim Drücken des Menüknopfes nicht an.

Kann man doch einstellen das man mit jeder Taste das Wave aus dem Sleep holen kann statt nur mit der Taste für die Tastensperre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s8500michi

das jarre soundsystem kostet ja gerade mal 799€ was fürn schnapper... aber cool siehts aus.. :)

...klingt dafür aber MEGAGEIL...

...und als Mega-Jarre-Fan....

...hab ich schon weitaus mehr Geld ausgegeben...

..aber...

... bin nur eben kein "Apfel"-Fan, deswegen werd ich`s wohl eher doch lassen...

... mal schaun...:eusa_shif

Das Wave klingt aber auch an meiner Stereoanlage super gut und ist zur Zeit mein Standard-mp3-player auch zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

(...) immer gleich klingende Musiktracks produziert und dementsprechend der breiten Maße an Lemmingen gefällt (daher Nr. 1 Hits).

(...)

Endlich mal jemand, der auch erkannt hat, wie das Music-Business (leider) läuft.

"The worst thing that can happen to you as a musician is, that your music is played on the radio.":icon_idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

wer zum musi hören top-quali für den schmaleren Geldbeutel sucht der sollte sich bei Teufel umschauen :) Hab seit 5 Jahren eine Teufel-Anlage und bin super zufrieden.

Teufel ist ungefähr wie das Wave... kleiner Preis, Leistung und Qualität wie ein teurer Konkurrent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waveS8500

wer zum musi hören top-quali für den schmaleren Geldbeutel sucht der sollte sich bei Teufel umschauen :) Hab seit 5 Jahren eine Teufel-Anlage und bin super zufrieden.

Teufel ist ungefähr wie das Wave... kleiner Preis, Leistung und Qualität wie ein teurer Konkurrent.

Das stimmt wohl!

Das Wave ist nun auch in der Neuen T-Mobile Werbung wo es ums TV schauen geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AnnynN

wer in dem alter noch einen auf DJ macht macht sich für mich genau so lächerlich wie jemand der mit 40 oder 50 mit cappy und baggy-hose auf der straße rumrennen würde. man sollte doch meinen, man ist in dem alter aus dieser phase raus und ich will nicht wissen wie hoch die rechnungen vom ohrenarzt sind. jemand der so lange als dj gearbeitet hat und immer noch arbeitet muss gehörige hörkrafteinbußen hinnehmen. dazu muss man kein wissenschaftler sein, um sowas zu begreifen.

Tiesto ist aber mit seinen 41 Jahren auch nicht viel junger als David Guetta... Doch für mich ist er der beste DJ a.t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Warum kommt hier nur noch Offtopic?

sehe ich auch so, der Thread kann geschlossen werden, es wurde schon mehr als genug daüber diskutiert :erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
serezin

Wo ist überhaupt der Sinn über Musikgeschmack zu diskutieren? Wieso ist Musik die für die Masse Produziert wird auf einmal schlecht (Umkehrschluss: Gabber ist Top Musik weil's ja sowenige hören?![Nein, für mögliche Gabber Fans, ich will die Musik nicht schlecht reden, hör ich selber ab und zu, besonders beim Holland Besuch]:eusa_danc). Wieso ist heute die Musik für die Massen Schrott (Zitat: immer gleich klingende Musiktracks produziert und dementsprechend der breiten Maße an Lemmingen gefällt (daher Nr.1 Hits).) aber so Sachen wie die Beatles auf einmal super Musik, obwohl sie zu ihrer Zeit ebenso immer die gleiche Musik für die breite Masse gemacht haben. ;) Soll doch einfach jeder hören was er will und wie die Musik zum Schluss Produziert wurde ist doch auch egal solange es einem selbst gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefanlo

hahaha

wer in dem alter noch einen auf DJ macht macht sich für mich genau so lächerlich wie jemand der mit 40 oder 50 mit cappy und baggy-hose auf der straße rumrennen würde.

Du armes Würstchen !

Wer so denkt, macht sich lächerlich ! Ich bin 41, war am Wochenende auf einem Konzert der Pogues, bin handysüchtig und spiel mit meinem Sohn zusammen immer lecker Nintendo DS und Gameboy. Ich glaub, ich bin geistig wesentlich jünger als Du ! Was David Guetta angeht, naja, Geschmackssache. Aber dieser Schmarn von wegen "Musix Maker, alles kein Problem" - kauf Dir doch mal die Software und arbeite damit. Ohne musikalisches Talent bringt dich das auch nicht weiter.

Grüsse

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.