Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freakyboy2

Wie Handytasche größer machen, dehnen ?

Frage

freakyboy2

Hallo Leute

Habe eine blöde Frage und zwar wie würdet ihr es machen eine typische Handytasche aus Leder etwas größer zu bekommen ?

Ich möchte nämlich mein nächstes Handy (voraussichtlich HTC One) mit einem Gummi Case ausrüsten sodass es wenns mir mal von geringer Höhe Runterfallen sollte wenig schaden nimmt !! Ich will dann das Handy zum Schutz des Displays noch in eine Handytasche stecken doch die passenden Taschen sind etwas zu klein um es mit Case zu verwenden !

Deshalb wie würdet ihr es anstelln so ein Case größer zu bekommen ? Habe schon überlegt die Tasche für das S4 oder XZ zu nehmen da diese größer sind aber mal schauen !!

Danke schonmal :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
game360

Willkommen

So einfach geht das nicht, da würde es schon Sinn machen, sich eine neue zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lichwinen

Wieso nimmst du nicht einfach Schutzfolien? Die sind so günstig, dass du die alle 2 Monate wechseln kannst.. Außerdem sparst du dir extra Gewicht und kannst sogar mit anti-reflex Folien im freien gut alles erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.