- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Wie ins Internet ohne WLAN?
Gestellt von
alleyezonmee
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo Community,
da mein Vertrag bald ausläuft, ist auch ein neues Handy angesagt. Nach gründlichem recherchieren hab ich mich für das Omnia HD entschieden
Gestern kam mir dann eine Frage in den Sinn: Wenn ich selber kein WLAN habe, wie komme ich dann ins Inet? Ich hatte eigentlich vor einen Vertrag bei Eplus mit Inet Flat zu holen. Läuft das dann über GPRS oder UMTS oder WLAN oder wie ab? Ein Geschäftskollege von mir hat ein Iphone und der surft die ganze Zeit in der Berufschule mit dem Ding im Netz rum... Kann ja wohl nicht sein WLAN von zu Hause sein oder?
Kann mir das mal jemand erklären wie das abläuft dann wenn ich surfen will? Achja und noch ne Frage: Jemand erfahrungen mit Eplus Inet Flat gemacht? Gibts da etwas zu beachten? Hab schon beim durchstöbern gelesen es gibt trotz "FLAT" bestimme Grenzen z.b. 10 GB pro Monat, ab da kostet es irgendwie...
Danke schon mal im Vorraus!
/EDIT: Ok hab da was gefunden auf der Eplus Homepage. Ich glaub das ist ein Rotz oder?
---- ²
verstehe ich das richtig, bis 250 MB im Monat und dann ist feierabend mit 56 KB/s??? und kein WLAN?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag