Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Qracy

Wie Internet-Link als App im Menü ablegen ?

Frage

Guest Qracy

Hallo zusammen,

habe das Wave kürzlich ausgepackt und auf eine Frage habe ich noch keine Antwort bekommen:

Wie kann ich einen Internet-Link als Symbol im App-Menü ablegen?

Konkret geht es mir um

m.spiegel.de

Beim iPhone gibt es einen Button dafür, so dass man das Spiegel-Symbol im Menü hat und mit einem klick auf der Seite ist.

Geht das mit dem Wave auch?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
freddy5

ja geht, dazu einfach die Seite als Favorit speichern und "Zum Hauptmenü hinzufügen" anklicken. mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fraenke

ja geht, dazu einfach die Seite als Favorit speichern und "Zum Hauptmenü hinzufügen" anklicken. mfg

Wo soll es diesen Menüpunkt "Zum Hauptmenü hinzufügen" geben? Ich hätte die ursprüngliche Frage verneint, da mir bislang noch keine Möglichkeit aufgefallen ist um Inet-Links im Hauptmenü abzulegen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

Ging bei mir ab der JG5/JG6 glaube ich, jetzt in der H1 natürlich auch noch. Wer den Eintrag beim abspeichern nicht findet, sollte mal seine FW updaten.

lt. einigen Aussagen hier scheint das Samsung FW Team nicht nur die Versionsnummer zu ändern, sondern doch neue Features in die FW's zu packen. :icon_evil

mfg

post-130025-14356844734675_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Smartphone

Hmm, also ich finde diesen Menüpunkt nicht....

Wo soll der sein??????

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guantanamo86

hab auch mal geschaut kann den besagten menüpunkt auch nicht finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.