Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iPad2610

Wie iPhone vom PC aus steuern?

Recommended Posts

iPad2610

Hallo.

Ein Nachbar hat ein Programm, in dem er in hand um drehn sein iPhone auf dem Desktop sieht. Also steuert er ihn, kann man so sagen. Könnte mir jemand ein Programm nennen, einen Link schicken, oder es mir erklären was ich machen sollte?

Danke.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

geht meines erachtens nur mit nem vnc tool. mit dem iphone den pc steuern per remote desktop ist kein problem. allerdings umgedreht hab ich selbst es auch noch nicht getestet. mal sehen was die anderen sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bijann

Habsucht mal in nem Video gesehn... Ich glaub das geht nu mit Mac , weis aber nichts genaueres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fabi1014

Das geht nur mit einem gejailbreakten Iphone! Wie desaster1280 oben schon gesagt hat geht das nur mit diesem sogenannten VNC Tool.

Du musst via Cydia das Programm "Veency" downloaden!

Dann brauchst du noch einen VNC Client für deinen Rechner. ->Findest du bei Google!

Achja und dies funktioniert nur über Wlan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrincePolo

Hallo.

Ein Nachbar hat ein Programm, in dem er in hand um drehn sein iPhone auf dem Desktop sieht. Also steuert er ihn, kann man so sagen. Könnte mir jemand ein Programm nennen, einen Link schicken, oder es mir erklären was ich machen sollte?

Danke.

Gruß

Hättset deinen Nachbarn, also mich, doch gefragt.

Veency fürs iPhone via Cydia laden und dann. Dann noch für den PC das Programm VNC downloaden. Dann klappt das.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.