Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
don@iphone

Wie ist das im Apple Store ? Vertrag, Werksoffen ?

Recommended Posts

don@iphone

Hallo Community,

ich möchte mal von euch ein Paar Infos hier zusammen sammeln, die für mich sehr interessant wären.

Ich würde gerne wissen, wie das abläuft in einem Apple Store wenn ich am Verkaufsstart (1. Tag), dort mir ein neues iPhone abgreifen möchte.

Da ich meine iPhones bis jetzt immer im nachhinein gekauft habe, möchte ich diesmal mit den andern Fans in der Schlange stehen.

Also.. Frage:

Wird mir dann im Apple Store ebenfalls wie in den einzelnen Provider SHOPS, ein Vertrag verkauft oder kann ich da einfach zahlen und das Gerät Werksoffen mitnehmen ?

Danke an alle die mir Helfen können im Vorraus...

don@iphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WieGehts

Apple verkauft in den AppleStores nur freie Geräte...also du musst keinen Vertrag abschliessen (wie o2,Vodafone E Plus etc...)

Das ist wie wenn du zu MEdia Markt oder Saturn gehst und dort einen Fernseher kaufen willst.^^

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

...

Das ist wie wenn du zu MEdia Markt oder Saturn gehst und dort einen Fernseher kaufen willst.^^

...

Mittlerweile musst Du da auch aufpassen, das man Dir nicht einen T-Home Entertainment-Vertrag an die Backe bindet, nur damit die Kiste 100,- billiger wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
don@iphone

Wow danke ihr habt mit jetzt echt mega weitergeholfen, da ich das "next iPhone" im Store holen möchte und nicht daran interessiert bin einen Laufzeitvertrag abzuschließen, der dann 24 Monate läuft.

Danke an euch beide

:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.