Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cuddy

Wie kann ich das kostenpflichtige Internet abschalten ?

Frage

cuddy

Moin,

Ich hab soeben das 5800 bekommen und habe nu angst damit ausversehen ins kostenpflichtige internet zu kommen. Wlan @ home und unterwegs würde ich gern nutzen (unterwegs= automatisch verbinden wenn in der nähe eine kostenlose wlanmöglichkeit ist)

Zudem weiss ich nicht wie man den tastenton vom Menüknopf wegmacht ^^

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Steff_PI

Da verschlechterst Du Dich aber unter Umständen - beim Simyo kostet 1GB 10,00 Euro. ;)

Ich weiß :-)

Aber da mir die 300 MB (wahrscheinlich) reichen werden und alle Gespräche zwischen HanseNet-Kunden komplett kostenlos sind, bin ich per Saldo günstiger :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cuddy

mal wieder ne frage xD

Unzwar hat mein Bruder ein PW für das wlan erstellt .. Das Pw hat er mir gesagt .. nur das handy fragt mich nicht nach einem pw und connecten daher auch nicht bzw kann es nicht ..

Was nun ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Somberland

Bei der W-Lan Einrichtung kannst du das Passwort eingeben.

Einstellungen -> Verbindungen -> Wireless LAN => Optionen -> Verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cuddy

Dann kommt kommt ,, Keine Verbindung - Kein Wlan-Netz "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Somberland

Hat dein Bruder vllt. noch eine MAC-Adressen Beschränkung eingestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cuddy

Habs nu xD

Musste es erstmal löschen, dann neu suchen und anklicken .. dann gings .. danke euch allen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wingo3

Hi zusammen,

wollte Euch nur sagen, daß ich gestern endlich herausgefunden habe, warum sich mein Nokia 5800 auch im ausgeschalteten Zustand !!! immer wieder ins Inet einwahlt und so langsam aber sicher mein Konto leermacht.

Also erstens lassen sich, um diese komplett zu vermeiden, die Zugangspunkte unter Einstellungen -> Verbindungen -> Ziele (dort sind die Zugangspunkte fürs Intnet UND WAP definiert) löschen. Dann laufen die Anfragen ins Leere.

Auslöser für die ständige Einwahl ins Web ist aber die Einstellung im Programm MfE (Mail for Exchange). Diese Progrämmchen ist bei mir standardmäßig so eingestellt, daß es versucht sich alle halbe Stunde mit dem Server zu synchronisieren, ich denke um neue Emails abzufufen. Das lässt sich aber auch auf manuelle Synchronisatiopn umstellen. Dann braucht man die Zugangspunkte nicht zu löschen und kann weiter "manuell" zu surfen.

Ciao,

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.