Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
taytev

wie kann ich den lesezugriff für alle java anwendungen immer erlauben

Frage

taytev

wie kann ich den lesezugriff für alle java anwendungen immer erlauben

also wenn ich eine java datei öffne kommt bis zu sechs mal hintereinander lesezugriff erlauben oder nicht erlauben

aber es steht nicht da dass ich es immer erlauben soll

und jetzt wollte ich frage ob man es irgendwie hinkriegen kann das es immer erlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DeaDyELI

mit der jad , ist dies möglich meistend gibs ne jar (das eigentliche programme) und ne jad.

Sollte mal keine .jad datei dabei sein kannste eine mit dem jadmaker erstellen für den jadmaker einfach mal googlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steve-GPC

Wenn du ein KC910 ohne " i " hast, kannst du dir eine inofizielle Firmware auf's Handy flashen(natürlich auf eigene Gefahr) z.B. die 14c und dann ist man meistens das Problem mit den Lesezugriff-Rechten, Zertifikaten usw. los.

Oder wenn du dich mit dem modifizieren der Firmware mit dem EFS-Tool schon etwas auskennst, kannst du auch diese Anleitung versuchen: Sicherheitszertifikat - Rechteabfrage abschalten

Gruaß Steve-GPC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeMarder

mit der jad , ist dies möglich meistend gibs ne jar (das eigentliche programme) und ne jad.

Sollte mal keine .jad datei dabei sein kannste eine mit dem jadmaker erstellen für den jadmaker einfach mal googlen.

Mit dem Jadmaker 1.21 ok kann ich wunderbar eine jad datei erstellen, aber wenn ich diese installier - bekomme ich Fehlermeldung, und kopiere ich die jar und jad datei und installiere nur die jad kann ich leider auch keine rechte einstellen. wie gehabt nur fragen oder nie.

Ist echt schlimm habe diverese Firmwares ausprobiert aber bei allen von mir getesteten kann ich den lese/schreibzugriff nicht erlauben. Will doch hauptsächlich den winamp player auf meinem km900 nutzen aber bei jedem lied abspielen oder hinzufügen zich mal bestätigen zulassen nervt.

Das mit dem EFS Tool geht wohl nicht mit dem KM900 Arena :-(

Hoffe jemand weiß Rat

Grüße

DeMarder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.