Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
87basti

Wie kann man den Akku leer Warnton abschalten?

Frage

87basti

Hallo zusammen,

hab seit einigen Tagen auch ein Kp500 und bin eigentlich recht zufrieden.

Allerdings stört mich der Warnton, wenn mein Akku leer ist und ich finde nichts, um den Ton abzustellen. (auch im lautlos modus und wenn alle warntöne aus sind, kommt trotzdem dieser Akku-Leer-Warnton)

Wär euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Benni1895

Gut, ich versuche das morgen mal, wenn mein Akku wieder aufgeladen ist.

Danke für die schnelle Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

Oder man installiert einfach eine neuere Firmware auf dem Gerät ;). Dann wird der Akku-Warnton zusammen mit allen anderen Warntönen deaktiviert, falls die entsprechende Option ausgewählt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benni1895

Ich glaube aber, dass ich die neuste habe. Ist es empfehlenswert, dann ne ältere draufzupacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Officer

Hab probiert, die Sound- Dateien einfach zu löschen. Funktioniert tadellos. Das stumm- machen der Sounds kann man sich also sparen... :cool:

Eines finde ich jedoch seltsam. Hab mir letzte Woche ein neues Cookie zugelegt. Hatte schon die V10e drauf, wie auf meinem "alten". Jedoch habe ich jetzt erst gemerkt, dass ich damals keinen Ton bei den Spielen hatte. Hab eigentlich gedacht, dass ich ihn deaktiviert habe. Nun wollte ich also den Ton beim Würfelspiel deaktivieren, GEHT JA GAR NICHT.... :huh:

Hab jetzt auch einfach alle Sounds der Spiele gelöscht... :icon_bigg

Also gibt es da anscheinend auch Unterschiede zwischen den einzelnen Geräten, die die selbe FW drauf haben.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sarii

Hey,

Also ich hab genau das gleiche Problem mit meim Akku...

und sorry wenn ich jetzt sone doofe Frage stelle aber wo kann iich dasz

LGapp finden..??

Lg sari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Airman1

Könnt ihr bitte auchmal die Orginal hochladen hätte ich gern?

Vielen Lieben Dank

Hier sogar schon richtig bennant.. einfach statt der originalen austauschen..

LG Vienna38

[ATTACH]33716[/ATTACH]

[ATTACH]33717[/ATTACH]

So das sind die richtigen Dateien

Und falls ihr eure kamera stumm machen wollt auch die datei:

[ATTACH]33718[/ATTACH]

Wenn man aber bei den Auslösegeräuschen.. das erste oder zweite durch stumm ersetzen will braucht ihr nur beide 03 auf 01 oder 02 ändern!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kingjoker

Hei Leute hab die anleitung gerade mal ausprobiert, wenn man das alles zum ersten mal macht sollte man viel Zeit mitbringen, ist aber machbar!Wenn man die datei von rapidshare nimmt die Vienna online bereitgestellt hat, dann erleichtert das einiges, da man dort ein paar anhaltspunkte anhand der bilder hat. Ich habs auch ohne größere probleme geschafft, dann wird jeder der sich ein bisschen für PCs usw interessiert das auch schaffen!

Viel Spaß und danke für die tipps

Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest lg ist cool

Hallo zusammen,

hab seit einigen Tagen auch ein Kp500 und bin eigentlich recht zufrieden.

Allerdings stört mich der Warnton, wenn mein Akku leer ist und ich finde nichts, um den Ton abzustellen. (auch im lautlos modus und wenn alle warntöne aus sind, kommt trotzdem dieser Akku-Leer-Warnton)

Wär euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet...

Gruß

menü einstellung profile warnton off

oder profile power off oder power on ton andern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.