Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartphoneDE

Wie kann man PDF s öffnen

Recommended Posts

SmartphoneDE

Hallo erstmal, ich hab 3 Geräte von Samsung alle mit android und alle drei konnten die PDF s nicht öffnen. Verlangen immer nach einen passwort. Ich habe aber kein Passwort dafür. Bei denn PDF s handelt es sich um die online Etikett von DHL. Ich habe auch schon bei DHL nach gefragt. Die sagen das die PDF s kein Passwort haben. Frage: hat einer von euch eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmartphoneDE

Ja hab ich, wenn ich aber mit Adobe direkt öffne, bekomme ich die Meldung ungültiges Format und die Epson iprint verlangt ein Passwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich habe kein Problem mit PDF Dateien, kann sie ohne Problem öffnen. Kann es vielleicht an der Epson IPrint App liegen? Vielleicht ist das nur das Passwort für die Verbindung zum Drucker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmartphoneDE

Mit anderen PDF s hab ich auch kein Problem. Habe ganze Prospekte aus gedruckt, nur DHL online Etikett gehen nicht und letztens 7mobile das ging auch nicht. Keine Ahnung warum das so ist. DHL hat mir nur versichert, das sie kein Passwort verwenden. Sie haben es selber probiert, bei ihnen hat es geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skybird1980

da du ein s3 hast würd ich es mal mit dem kostenlosen polaris office aus dem samsung store probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmartphoneDE

Hab ich auch schon probiert, alle gehen auf nur die besagten DHL online Versandtickets nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joergfrde

Dann scheint die Pdf-Datei fehlerhaft zu sein.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmartphoneDE

Ok danke, ich werde es noch mal probieren wenn ich mal wieder ein Paket verschick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.