Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heiko228

Wie kommt ihr an die neue Firmware?

Recommended Posts

heiko228

Ne, dass frage gerade dich. Du wolltest mich doch noch darauf hinweisen oder hattest du das mit counter gemeint?

Ich las es gerade nur in einem anderen Forum. Der hat das Problem mit der 4.0.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Achso, nein ich meinte damit den Counter.

getapatalkt mit meinem Androiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homonymous

Hallo,

kleine Ergänzung: Ich habe direkt nach dem Kauf den Cyanogen Mod 10 aufgespielt, weil ich CM10 von meinem Galaxy S gewohnt bin. Ich habe zwar keinen Vergleich zur Original-Firmware, aber wenn Du JB möchtest, wäre das vielleicht auch für Dich eine Option. Bisher läuft CM10 auch auf dem Galaxy Tab (5110) super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homonymous

Ja, ich habe bei täglicher Nutzung (E-Mail, Surfen, diverse Spiele, Youtube, Reader, Terminverwaltung etc.) weder Lags noch Abstürze erlebt, und das Tab ist schnell und angenehm in der Handhabung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homonymous

Hallo,

kann ich nicht genau sagen, ich hatte ICS nur kurz auf dem Galaxy S im Einsatz. (Die gesamten Neuerungen zeigt Google.)

Für mich handelt es sich einfach um eine Weiterentwicklung, die die Bedienung an vielen Stellen angenehmer macht: Beispielsweise kann man mit einem Stups alle Benachrichtigungen (Updates, Mails, SMS etc.) als gelesen markieren.

Und da -- zumindest bei mir -- JB wunderbar rennt, fällt mir gerade kein Grund ein, das "alte" ICS zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heiko228

Ich habe das Galaxy S Plus. Weiss nicht ob es da ein JB gibt.

Aber für das Tab sollte ich das auch mal probieren wenn ALLES läuft wie bei ics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homonymous

Manche Sachen benutze ich auf dem Tab überhaupt nicht (GPS, Bluetooth, Kamera), daher kann ich dazu nichts sagen. Auf dem Smartphone mit CM10 klappt's damit aber prima.

Ein gewisses Risiko, daß einzelne Sachen nicht funktionieren, besteht sicherlich immer, zumal es ja noch keine CM10 Stable für das Tab gibt. Andererseits kann man wohl problemlos wieder zurück zu CM9, wenn für einen wichtige Dinge nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heiko228

Bei mir muss schon immer alles funktionieren. Ob ich es nun brauche oder nicht. Halt ein Perfektionist. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heiko228

So, wollte gerade JB drauf machen aber ich bleibe beim Update hängen.

Error in /tmp/sideload/package.zip

(Status 7)

Was issn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homonymous

Error in /tmp/sideload/package.zip

Die Installation über "Sideload" funktioniert bei mir auch nicht -- warum lädst Du nicht einfach die CM-Datei herunter und installierst sie direkt ("Install zip from SD card" oder so)?

Bitte dran denken, die GApps mit zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heiko228

Ich habe es schon raus, warum. Ich habe zurück geflash auf die original Firmware. Dann ging es.

Jetzt kriege ich momentan nicht mehr das cwm installiert.

Ich denke mal, dass es bei mir am Akku liegt. Hatte nur noch 24% drauf.

Edit: Das cwm habe ich deshalb nicht drauf bekommen weil ich den Haken in Odin bei Reboot nicht draußen hatte.

bearbeitet von heiko228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.