Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DasMoritz

Wie lange dauert der offizielle Unlock?

Recommended Posts

DasMoritz

Hallo,

ich bin einer der Glücklichen der ein Iphone mit Baseband 05.14.02 hat das aber diese Woche 2 Jahre alt geworden ist. Ich habe nun am Montag morgen bei Telekom den Unlock ausgelöst.

Die Kernfrage ist nun: Wie lange dauert das? Ich hoffe mal, dass es online schneller geht als per Telefon, da hats ja wohl bis zu 6 Wochen gedauert.

Gruß,

Moritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DasMoritz

Na da bin ich ja mal gespannt.

Nun sind deutlich mehr als 48 Stunden rum und noch gehts nicht.

Kommt im Itunes irgendwie eine Meldung o.ä.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
christianb

Na da bin ich ja mal gespannt.

Nun sind deutlich mehr als 48 Stunden rum und noch gehts nicht.

Kommt im Itunes irgendwie eine Meldung o.ä.?

Du musst das Gerät über itunes wiederherstellen.

Dann vom usb trennen und aus und wieder einschalten.

Dann wieder an itunes kopplen. Darauf hin kommt die Meldung, dass neue Netzbetreiber Updates da sind.

Diese laden und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

Es kommt drauf an, ich habe beim Appel angerufen heute morgen, am Donnerstag 25.11.2010 habe ich bei T-Mobil angemeldet, bestätigung sagt 48 Stunden, ist aber leider nicht so.

Wenn das iPhone aus dem USA kommt und beim T-Mobile gekauft hast, werden deinen Daten erst nach USA geschickt (AT&T) die geben das ok an Apple USA, Apple USA geben das ok an Apple Deutschland, und so kann bis zu 3 Wochen dauern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leguan98

hier ,in der Schweiz, hat es 30 minuten gedauert - bei Orange

:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

Deutschlan ist Deutschland "Ordnung muss sein" :-)

Es kommt drauf an ob das iPhone aus Deutschland oder USA kommt, Deutsches Produkt wird auch im 48/Stunden freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daddy3

Bei mir funktionierte die Freischaltung nur mit einer T-Mobilekarte.

Ohne oder mit D2 ging gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

Die Daten wurden erfolgreich übermittelt.

So entsperren Sie Ihr Gerät

Die Daten wurden erfolgreich übermittelt.

Ihren iPhone Entsperr-Auftrag haben wir an Apple weitergeleitet. Dieser Auftrag wird innerhalb von max. 48 Stunden bearbeitet.

Wie geht es weiter?

Verbinden Sie Ihr iPhone nach 48 Stunden mit iTunes um es wie folgt zu entsperren:

1. iPhone mit iTunes verbinden (mit eingelegter T-Mobile SIM-Karte, Fremdnetzkarte oder ohne SIM) und mit iTunes synchronisieren.

2. Danach das iPhone komplett aus- und wieder anschalten.

3. Es erscheint auf Ihrem iPhone eine Meldung, dass der SIM-Lock entfernt wurde.

Das schreiben die doch, ich kann nicht testen da ich schon selber frei gemacht habe, warte nicht 3 wochen bis Appel das macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DasMoritz

Wenn ich das Iphone wiederherstelle bringt mir das nach meinem Kentnissstand nichts.

Bisher ist da nichts gekommen. Ich habs schon x mal gesynct aber es wird nicht freigeschlatet.

Gruß,

Moritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DasMoritz

Hallo,

so nun klappts. Es ist tatsächlich eine Wiederherstellung notwendig.

Danke euch!

Gruß,

Moritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hallo,

Dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen1898_thread_lock.gif

Um das Forum noch übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Ein Moderator des Forums wird Dir an dieser Stelle innerhalb kürzester Zeit einen passenden Link zur Verfügung stellen, indem Du Antworten zu Deiner Frage bekommst oder Du Deine Frage, sollte sie sich aufgrund des Inhalts nicht klären lassen können, dort gerne noch einmal stellen kannst.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Handy-FAQ

MFG

DaBurner vom HF-Team

1905_180px_zeichen_454_svg.pngiPhone online entsperren lassen

1897_user528692_pic1720_1271092494.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.