Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xxxthaitanium

Wie lange Dauert die Reparatur bei Nokia?

Frage

xxxthaitanium

Ich habe mein Nokia N900 wegen eines Defektes bei einem Nokia Service Point abgegeben und die haben es weil sie es nicht Reparieren konnten direkt zu Nokia geschickt.Hat jemand Erfahrung damit wie lange es dauert? Und wenn das Handy so einen Defekt hat bekommt man dann ein ganz neues Gerät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
xxxthaitanium

Der defekt war das mein Handy dauerhaft leuchtete im Eingeschalteten Zustand hatte ich bereits im Forum gepostet hat aber keiner geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Electricfalc

Frag mal lieber in einem Maemo oder Meego Forum oder N900 Forum nach. Dort sind deutlich mehr Nokia N900 Besitzer unterwegs, die dir helfen können. Die meisten N900er treiben sich eher in den speziellen Foren fürs Nokia N900 rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxxthaitanium

Frag mal lieber in einem Maemo oder Meego Forum oder N900 Forum nach. Dort sind deutlich mehr Nokia N900 Besitzer unterwegs, die dir helfen können. Die meisten N900er treiben sich eher in den speziellen Foren fürs Nokia N900 rum.

Und das hier ist kein N900 Forum oder wie darf ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Electricfalc

Und das hier ist kein N900 Forum oder wie darf ich das verstehen?

Ja eigentlich ist das ein allgemeines Handy/Smartphone Forum und wir sind im Bereich Nokia N900. Aber in den speziellen N900 bzw. Maemo/Meego Foren treiben sich halt mehr N900 user rum. Da kann dir vielleicht jemand schneller helfen, falls die Frage dringend ist. Ansonsten kannst du deine Fragen natürlich in jedes Forum posten, dass du willst. War nur ein Vorschlag von mir, wegen der schnelleren Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
murfi

die meisten wirklich erfahrenen maemo-user sind natürlich nicht auf "allgemeinen" handy-seiten wie dieser unterwegs, sondern im maemo-forum auf https://talk.maemo.org (mal abgesehen davon, das hier nur lediglich ein kleiner teil der sowieso schon recht kleinen deutschen community unterwegs ist)

das heisst natürlich nicht das dir hier evtl. keiner helfen kann, aber dort wäre der bessere ort zu fragen gewesen.

da du dein gerät aber mittlerweile eingeschickt hast, ist das nun auch egal ^^

aber für die zukunft solltest du dir talk.maemo.org merken, da kriegst du schneller kompetentere hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxxthaitanium

Aber ich denke mal das Nokia keine großen unterschiede in der Firmware macht. Die Reperaturzeit wird bei allen Geräten denke ich mal die selbe sein zumindest ungefähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bambikiller

mein nokia n900 ist jetzt 4 wochen weg.

hab heute erfahren das es nicht reparierbar ist und ausgeweckselt werden muss.

das ist dann mein 3. ausgeweckseltes n900.

das erste mal wo es in der reparatur war hatte ich es gerade mal ein monat und weill ich nicht warten konnte biss es kommt hab ich mir einfach ein neues gekauft.

werde das dann wohl bevor die garantie ableuft verkaufen und mir ein neues kaufen wegen der 2jahre garantie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.