Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bambule03

Wie lautet das Passwort für "Einstellungen zurücksetzen" ?

Frage

Bambule03

Hallo

wollte heute mal mein S8000 die Einstellungen zurücksetzen, aber irgendwie bekomme ich das mit dem Passwort nicht hin?

Weiß jemand wie das Standard Passwort ist ?

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tom_rue

Hallo

wollte heute mal mein S8000 die Einstellungen zurücksetzen, aber irgendwie bekomme ich das mit dem Passwort nicht hin?

Weiß jemand wie das Standard Passwort ist ?

DANKE

Falls Du keine Änderungen vorgenommen hast, ist das Standard-Passwort: 00000000 (8x die Null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoMasterWSA

Ich glaube das Passwort ist dein PIN !!! Probiers mal !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jazznova

Wenn du das Handy neu hast legt man beim ersten Rücksetzen ein Passwort an. Sollte es gebraucht gewesen sein, weiß es der Vorgänger (so ist es zumindenstens beim Datenzähler usw.) hilfe dagegen ist ein Masterreset.

bearbeitet von jazznova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bambule03

Finde hier nichts über Masterreset!

bearbeitet von Bambule03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kilobite

Guckst Du:

29. Das JÉT verhält sich seltsam. Es reagiert ungewohnt und funktioniert nicht wie es soll. Was kann man machen ?

Das JÉT ist ein komplexes Gerät mit komplexer Software. Fehler und Bugs können sich immer einschleichen. Wenn auch nach langer Fehlersuche das Problem nicht eingegrenzt werden kann, kann man versuchen das JÉT durch einen Full Reset (manche sagen auch Master Reset oder auch Factory Reset)

in seinen Auslieferungszustand zurückzusetzten in der Annahme dass der Fehler behoben wird.

Achtung! Beim Full Reset werden alle persönlichen Daten, Kontakte, SMS etc. sowie alle getätigten Einstellungen, Profile, etc. ohne Rückfrage gelöscht und das JÉT anschließend automatisch neu gestartet. Vorher also alle eigenen Daten sichern!

Ausführung des Full Reset: [TASTENFELD] tappen, Eingabe von *2767*3855# .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Potc_Fdk

zum zurücksetzen ist das pw 00000000 (8x09

[iRONIE] Mann, JoJofresh, du bist aber ein helles Köpfchen.... [/iRONIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fzsfazer

das Standard-Passwort: 00000000 (8x die Null)

bei mir war es 0000 (4x die 0 (null) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.