Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest DarkLord27

Wie Motorola Razr V3 einrichten??

Recommended Posts

Guest DarkLord27

Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich das Motorola RAZR V3 zugelegt, nur kann sie weder ins internet noch mms verschicken, ist klar muß erstmal eingerichtet werden, nur wie funktioniert das bei dem Motorola?? Als Anbieter hat Sie Eplus Base, hoffe Ihr könnt mir helfen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest melmann

Also am besten geht sie für mms versand auf narchichten dort drückt sie die menü taste die oberste taste über dem pfeilkreutz und da auf narchichten setup dort ist das untermenü mms setup dort den server e plus einstellen nun müsste das senden von mms funktionieren auf jedenfall hat es das bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
romance8

Also ich hab auch das motorola RazrV3 und bin bei E-Plus, Base.

Das kannste so selber nicht einstellen, musst ein Fax an E-Plus senden und die schalten dich frei. Ist aber nur bei E-Plus bzw. bei Base so.

Also, Fax an Base schicken und die machen das dann.

Gruß

romance8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
romance8

Geht nicht von selber, musst ein Fax an Base oder an den Provider über denn Du das abgeschlossen hast, schicken.

Ist nur bei Base so, muss ein Fax hin zum freischalten

romance8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sekcy

ich hab das selbe problem mit dem Handy v3

kann keine mms verschicken / empfangen ! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.