Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jamesdean17

Wie schalte ich die ganze Großschreibung ab

Frage

jamesdean17

hallo seit einigen tagen ist das problem wenn ich auf eine sms antworten will sind gleich grossbuchstaben, dann muss ich erst die shift taste drücken weil ich ja immer alles klein tippe bei sms .und das ging vorher jetztmuss ich umstellen immer. so und wie bekomm ich es eingestellt das gleich von anfang an nur kleine buchstaben sind ohn t9

bearbeitet von TommiH
tipp fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
toejam

Ich meine, das es im Endeffekt nix bringt wenn du die Großschreibung ausschaltest. Du musst die Satzzeichen ja auch irgendwie entfernen dann....

Da musst du Samsung mal eine E-mail schreiben ob sie dir eine Special Edition zukommenlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

hallo seit einigen tagen ist das problem wenn ich auf eine sms antworten will sind gleich grossbuchstaben, dann muss ich erst die shift taste drücken weil ich ja immer alles klein tippe bei sms .und das ging vorher jetztmuss ich umstellen immer. so und wie bekomm ich es eingestellt das gleich von anfang an nur kleine buchstaben sind ohn t9

Es ist GROSS eingestellt, beim ersten Buchstaben, weil man am Satzanfang nunmal gross schreibt. Alles andere wäre ja auch falsch. Nach dem ersten Buchstaben schaltet sich die Tastatur ja direkt in den Kleinmodus, oder nicht?

Ich kann eigentlich nur jedem Empfehlen auch in einer SMS vernünftig (richtig) zu schreiben, dann gewöhnt man sich die falsche Schreibweise gar nicht erst an - es wäre zumindest schön, wenn du hier im Forum vernünftig schreiben würdest.

Fest einstellbar ist das mit der Gross- und Kleinschreibung beim WAVE meines Wissens nicht.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FeeltheWave

OT: nicht angewöhnen = viel zu spät :D

T: ich hab nun auch ewig gesucht und nichts gefunden, funktioniert nicht, spielt auch keine rolle, der/die jenige an der anderen leitung weiß doch auch ob groß oder klein buchstabe was du geschrieben hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.