Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
razrV3i_w

Wie sehe ich, wann mein Handy zuletzt geöffnet wurde?

Frage

razrV3i_w

Hallo,

ich habe seit ungefähr einem Jahr ein Razr v3i. Seit einiger Zeit habe ich den Verdacht, dass mein Freund darin rumschnüffelt. Nun habe ich gehört, dass man das irgendwie nachschauen kann, wann das Handy zuletzt geöffnet wurde. Wie geht das? Kann mir da mal jemand helfen? Ich bin nicht wirklich ein Handy-Spezi, im Gegenteil :icon_redf

Kann man dies auch Manipulieren, d.h. kann man auch reinschauen, ohne dass man sieht, wann?

Jetzt schon mal :dankescho für eure Hilfe

LG

razrV3i_w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Motocrack

Moin!

Die heutigen Handys sind fast wie Win Xp, auf deutsch "notorische Datensammler" für den Service ist es in Garantiefällen irgendwie wichtig geworden, zu sehen wann ein Gerät geladen wurde, ob der Accu voll oder leer war usw.

Daher gibt es mit Sicherheit auch die Möglichkeit nachzuvollziehen, wann ein Gerät aufgeklappt wurde, wobei da dann warscheinlich keine Uhrzeit mit Datum stehen werden, sonern eher die Vorgänge in Mengenangaben.

Für solche Infos werden * # Kombinationen genutzt.

Ich schau mal genauer, ob ich zu der Sache noch was find und meld mich dann wieder.

Gruß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.