Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dani2906

Wie Signal ausschalten, wenn Akku vollständig geladen ist?!

Recommended Posts

syco

Der "ES Datei Explorer" kann auf gerooteten Geräten das Systemverzeichnis anzeigen, auf dem SGS2 anscheinend aber nicht als write mounten (bzw. als Root Explorer wirken). "File Expert" kann beides und ist kostenlos.

danke, zugriff auf system habe ich nun, aber ausschneiden oder löschen scheint nicht zu funktionieren. lade-/fortschrittsbalken wird zwar immer kurz angezeigt, aber die datei ist dann nicht an dem ort und in system/media/audio/ui steckt sie immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Is ja lustig ... genau das hab ich mich auch gefragt und is der grund warum ich ins forum gekomm bin ... will die vibration weg haben wenn ich nachts lade kann ichs nur audn tisch legen weil ich sonst drauf liegen würde ... holz vz vibration isbecht böse -.- also her mit der lösung ihr schlauen köpfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Odradek

syco: Im entsprechenden Ordner: Menütaste - More - Mount - "Mount As Read Write" setzen, dann müsste es gehen.

...und, falls nötig, davor in den "File Explorer Settings" den Haken bei "Root Explorer" setzen!

bearbeitet von Odradek
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

syco: Im entsprechenden Ordner: Menütaste - More - Mount - "Mount As Read Write" setzen, dann müsste es gehen.

...und, falls nötig, davor in den "File Explorer Settings" den Haken bei "Root Explorer" setzen!

root-explorer musste gesetzt werden, dann ging es. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.