Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pluto1024

Wie SIM-Kontakte mit O2 synchronisieren ?

Frage

pluto1024

Wie SIM-Kontakte mit O2 synchronisieren ?

Hallo,

bei O2 kann man ja sein Adressbuch synchronisieren (geht mit meinem Nokia).

Wie geht das denn mit dem HD2?

Carola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
devil-77

Hallo,

bei O2 den Sync Clienten für Windows Mobile laden und fertig. Dann einfach den CLient ausführen und Start drücken. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pluto1024

Hallo,

bei O2 den Sync Clienten für Windows Mobile laden und fertig. Dann einfach den CLient ausführen und Start drücken. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Wo soll sich diese Software denn befinden?

Weder unter

Meine Abos & Downloads

noch im O2-CommunicationCenter ist sie zu finden.

lg carola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
devil-77

Im O2-CommunicationCenter unter Einstellungen und dann rechts Synchronisation. Dort gibt es einen Punkt "Sync Software für Ihr Windows Mobile".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pluto1024

Im O2-CommunicationCenter unter Einstellungen und dann rechts Synchronisation. Dort gibt es einen Punkt "Sync Software für Ihr Windows Mobile".

danke für die schnelle hilfe ... ht geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pluto1024

danke für die schnelle hilfe ... ht geklappt

komisch ... alles synchronisiert ... aber ich finde in den kontakten keine telefonnummern ... wo werden die denn jetzt gespeichert?

lg carola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pluto1024

kann es sein, dass damit nur die mails, nicht aber die kontakte gesynct werden ...

das teil heisst auch 02 pushmail-client

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Pamulu

Hallo,

fallen für die Synchronisation mit dem Communication Center Kosten für die Internetnutzung an? Früher war ja selbst dies kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Techfuchs

die Software hab ich dort gefunden und Installiert, aber ich bekomme einfach keine Verbindung !

Was kann ich denn noch machen ?

Unter Einstellungen hab ich schon die Telefonnr. und das Passwort eingegeben, aber dann bricht er immer ab "...konnte keine Verbindung aufbauen" :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gwin1980

Habe gerade auch bei O2 das Sync Tool runtergeladen und gestartet. Bei mir wird dann im O2 CommunicationCenter zwar angezeigt, dass erfolgreich synchronisiert wurde, aber tatsächlich wurde nichts synchronisiert. Wo finde ich denn meine Kontakte? Oder muss ich etwas Besonderes einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.