Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bisch

Wie Widgets installieren ?

Frage

Bisch

ich habe mir das TicTacToe-Widget hier aus dem Board heruntergeladen. dieses widget besteht aus einer .wgt datei und einer .htm

es hieß,dass man einfach den ordner aufs handy ziehen soll und dann die htm starten soll.egal in welchen ordner ich das schiebe,auf dem handy ist dann im datei-manager nciht der ordner...wo genau muss ich das jetzt hinschieben oder wie kann ich das noch installieren?

schonmal vielen dank im vorraus :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Mike95

.html und .wgt irgendwo per Massenspeichermodus aufs Phone schieben. Dann einfach die .html-Datei ausführen. Nach dem Installieren kannst du die beiden wieder löschen

Gruß, Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bisch

Was ist denn der Massenspeichermodus??

kannst du mir einfach einen pfad sagen,wo ich das genau einfach hinkopiere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

Ob mit Samsung PC Studio oder Massenspeichermodus, ist egal. Einfach in irgendeinen Ordner, wie zu Bilder kopieren.

HINWEIS: Massenspeichermodus ist, wenn du auf dein Handy mit den Arbeitsplatz zugreifen kannst. Halt wie ein USB-Stick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JF-G

Für was braucht man dann diese "besondere" Programm wenn man Java Spiele Installieren will?

EDIT: TkFileExplorer_2.2 heißt es glaube ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

Genau, meine leichtere und schnellere Alternative ist die .jar-Datei über https://www.imserba.com/wapupload/ zu installieren. Da kannste die JAVA-Dateien hochladen und über den Handy Browser downloaden und installieren. (günstige Datenoption beim Provider oder WLAN wäre hier angemessen)

Beim TkFileExplorer 2.2 (brauchst auch den Modem-Treiber von Samsung NPS) musste die .jar und .jad Dateien zum Pfad USER\MASS\JAVA\GAMES schieben und mit einen Code im Handy aktualisieren... (https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/94347-samsung_s8000_jet_java_installation_download.html)

:icon_wink:icon_wink

Gruß, Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bisch

Danke mike,aber das problem ist:wenn ich dann dort einen ordner erstelle und die sachen hineinkopiere,dann wird dieser ordner nicht im handy angezeigt,damit kann ich ihn auch nicht mit dem handy öffnen...wenn ich das handy dann wieder an den pc anschließe ist der ordner aber noch im ordner "Bilder"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

KA was da los is. Machste das mit NPS oder schiebst du das auf den Wechserdatenträger übern Massenspeichermodos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

Jetzt machst'e es mal mit MassModus, wenn's net klappt.

-Guck unter Einstellungen>Telefoneinstellungen>PC-Verbindungen ob du da "Bei Verbindung fragen" makiert hast un speichere es.

-Verbinde das JET mit den PC (Kablel) und wähl IM JET "Massenspeichermodus" aus.

-Unterm Arbeitsplatz / Computer findest du ein WECHSELDATENTRÄGER oder so (ein Laufwerk halt).

-Schieb die .wgt und .html Datei drauf.

-Dann trenn das JET vom PC.

-Guck im JET in den Eigenen Dateien nach der .html .wgt Datei

-Tippe auf die .html und das Widget wird installiert.

:erledigt:

Und wenn dass nicht klappen sollte dann frag designoo oder KA wem. Müsste eigendlich klappen

Gruß, Mike :icon_wink

bearbeitet von Mike95
Was verbessert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Schupps die Dateine doch per BlueTooth rüber. Dann werden diese automatisch richtig einsortiert.

Nimm außerdem nur die beiden einzelnen Dateien nicht den ganzen Ordner.

Die beiden Dateien landen dann unter "Andere Dateien".

Dann die html datei aufrufen und Zack installiert sich das. Habe ich auch schon gemacht.

Für die Java Programme gibt es auch ein html workaround. Such mal nach FileLock hier im Forum. Das Java_prog. wird per html installiert.

Alle drei dateien habe ich per BT rübergeschuppst und dann die html aufgerufen. Angetippt zum Installieren und Zack fertig.

Geht auch mit vielen anderen Java-Apps Spiele usw.

Ich allerdings nicht ob es auch mit gekauften geht, da diese meist noch automatisch ein Bestätigungscode per I-net anfordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.