Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phoenic

Wiederherstellung nicht möglich: Fehler 1002

Recommended Posts

phoenic

Wir dürfen nicht vergessen das ich das Gerät auch nicht über Itunes wiederherstellen kann, Fehler 1002

Des Weiteren wurde mir ja von Apple mitgeteilt das dieses Handy kein SImlock mehr hat da es von Vodafone entsperrt wurde, meine 1&1 Karte lief bis zu diesem Wiederherstellungsproblem tadellos, auch ohne Jealbrake hat alles super funktioniert.

Da ich es nun über ein CFW Wiederherstellen konnte und nun halt das Bild wieder vormir habe mit dem alles begann, findet er keine Simkarte mehr.

Es ist ja nicht nur so das er keine Simkarte erkennt, sondern auch das dass Iphone alle paar min neu startet.

Jetzt klär mich mal auf worauf du deine Zweifel beziehst, was übersehe ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Sag noch mal Einstellungen>Algemein>Info>Modem Firmware?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenic

Ich kann auf das Iphone doch nicht zugreifen, wo soll ich das denn sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenic

Hab da was interessantes, was soll das nun bedeuten?

gmmr-n.jpg

Kann es sein das es mir die Baseband zerschossen hat? Was kann ich nun tun?

Anmerkung: Als ich dein empfohlenes Programm runter geladen habe und gestartet habe, erkannte mein Virenprogramm AVG das dort drin eine Mailware sein soll.

Ich habe das nun ignoriert weil ich dieses Programm nun nutzen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tutti01

wie willst du aktivieren wenn keine sim drinn ist?

stecke deine karte rein und verbinde mit itunes.

wenn aus italien ist wird es auch mit deine karte aktiviert.

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenic

Ich hab die Karte zwischenzeitlich auch raus. Es macht kein unterschied ob die karte drin ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tutti01

hast du noch garantie für dein iphone?

so wie ich aus andere foren gelesen hab,das ist ja baseband fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenic

keine Garantie mehr, das Gerät ist über 2 Jahre alt und erst vor 4 Wochen bei Ebay gekauft worden :I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Es stimm was nicht.Es muss unter Baseband und Bootloader Zahlen stehen.Woher hast du Custom FW?Erstell noch mal Custom in "Expert Mode" mit Haktivierung,dann kannst du ins Menü rein.Wenn bei Modem FW und IMEI ist leer,dann hast du nur ein IPod jetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenic

gut, ich schau mal und melde mich gleich. Im Moment hab ich übrigens garnichts. Da steht zwar nur Notrufe, aber nicht mal die gehen *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenic

So Leute,

Es gibt neues, auch wenn es nichts erfreuliches ist:

Vitalior hat sich meiner angenommen und wir haben gemeinsam über Skype und Teamviewer alles mögliche getestet und probiert. Wir sind sogar über eine eigens erstellte Firmware ins Iphone rein gekommen.

Wir haben festgestellt das es die Baseband zerschossen hat und somit das Iphone irreparabel zerstört ist.

Is echt zum Mäuse melken, gefrustet und Müde geh ich nun ins bett, jedoch nicht bevor ich Vitalior hier noch einmal recht herzlich für seine Geduld und vor allem seiner Mühe Danke sage.

DANKE DIR Vitalior

Na ja, ein neues Iphone ist bestellt, hoffen wir das nun alles gut wird.

Grüße und Danke an euch alle für eure Ideen und Hilfeversuche

Paolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joro95

Ich habs jetz gerade erstcgesehen...Jailbreake dein neues iphone nicht mit win vista entweder win 7 oder xp. Bei vista funktioniert redsnow nicht richtig da hängts sich oftmals auf Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn43ker

ich habe genau das selbe Problem mit der Fehlermeldung 1002 bei ITunes ... wenn ich das handy mit ner CFW von sn0wbreeze wiederherstelle dann bootet das handy ganz normal aber der wlan adapter ist deaktiviert und der bluetooth adapter... und nach 1 minute geht er wieder in den emergenzy modus und verlangt ne wiederherstellung...

hat noch jemand ne idee oder liegts evtl auch daran das das handy einfach im hintern ist =/ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenic

Du kannst jetzt nur noch nachschauen ob du eine Baseband installiert hast. Wenn dies nicht der Fall is, bleibt dir nur noch ein defekt verkauf bei ebay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn43ker

aber mein iPhone in moment startet nicht mehr ... das heißt bei dem f0recast v1.2 zeigt er immer waiting for iDevice ... das komische ist eben grad hab ich es nochma mit firmware 4.3 probiert mit itunes da hat er sogar bis zum ende geladen bei der wiederherstellung, aber dann ausgegeben "unbekannter fehler ist während der wiederherstellung aufgetreten"

wie viel € wäre das iPhone in dem Zustand noch ca. wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenic

Ich habe meines für 250 Euro los bekommen, obschon ich mir sicher war das ich ein Logikboard Schaden habe, das wusste halt nur der Käufer nicht und hoffte wohl auf ein Jailbrakefehler von mir. Ich hab es halt als Defekt verkauft ohne weitere Angaben.

PS: Das mit dem Unbekanten Fehler ist normal bei dem Schaden. Hatte ich hier schon mehrmals beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.