Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thorag123

Wiederherstellungsmodus nach Notfallwiederherstellung ?!

Frage

thorag123

Hallo,

mein handy kommt nicht aus dem wiederherstellungsmodus.

hier die geschichte:

ich habe gestern das neue kies installiert und zum ersten mal mein wave (eines der ersten) geflasht. ganz normal wie von kies vorgeschlagen.

es gab einen fehler und die notfall wiederherstellung wurde vorgeschlagen. dies hat auch nicht funktioniert, es kam die meldung "Konvertierung zum Aktualiesierungs- Modus kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." Dies war im wiederherstellungsmodus.

heute habe ich dann versucht eine firmware über den multiloader aufzuspielen. bei der zweiten datei blieb es totz mehrfacher versuche stehen.

danach habe ich irgendwo gelesen, das man bei der notfallwiederherstellung im kies das handy in den download modus und nicht wie von kies angegeben im wiederhersteluungsmodus haben soll. dies habe ich getan und die wiederherstellung lief im zweiten versuch komplett durch... allerdings startet das handy nicht :banging: bzw kommt nicht aus dem download oder whmodus raus... bitte bitte sagt mir, das man dies manuell machen muss... ich bin gerade längerfristig in den usa, einfach zum samsung service bringen ist deshlab wohl nicht?!

:danke: im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
thorag123

Haste mal nen Master-Reset gemacht?

*2767*3855#

Soweit komme ich ja gar nicht. Das Handy bootet ja gar nicht, sondern zeigt lediglich den notfallwiederherstellungs- oder downloadmodus an.

jetzt übrigens zum zweiten mal. heute ging es ne ganze zeit lang, war sogar die "neue" firmware (trace usw). keine ahnung wie ich das geschafft hab... dann wollte ich meine deutschen sms checken und hab die simkarte gewechselt (benutze hier ne prepaid)... jetzt geht wieder gar nichts :madman:

edit: hatte zwischenzeitlich nochmal den multiloader benutzt meine ich...

ps: ich bin der super DAU, ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deddio

Akku rausnehmen und 5 min. warten?????

Dann Akku wieder rein!!!????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thorag123

Akku rausnehmen und 5 min. warten?????

Dann Akku wieder rein!!!????

Schon probiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deddio

Nochmal Handy in den "Download-Modus" setzen und nen Fullflash auf die JL2 machen.

Danach Masterreset!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thorag123

Mann mann... handy eingestöpselt um nochmal den multiloader zu machen und siehe da... es bootet...

jetzt wollte ich wie vorgeschlagen den masterreset machen. der löscht aber wohl auch meine kontakte und sms richtig? kies erkennt das wave leider nicht, kann ich das trotzdem irgendwie sichern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deddio

Ein Tip:

Kies starten->Werkzeuge->Treiber installieren.

Vielleicht hilft das weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.