- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Wiederherstellungsmodus nach Notfallwiederherstellung ?!
Gestellt von
thorag123
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
mein handy kommt nicht aus dem wiederherstellungsmodus.
hier die geschichte:
ich habe gestern das neue kies installiert und zum ersten mal mein wave (eines der ersten) geflasht. ganz normal wie von kies vorgeschlagen.
es gab einen fehler und die notfall wiederherstellung wurde vorgeschlagen. dies hat auch nicht funktioniert, es kam die meldung "Konvertierung zum Aktualiesierungs- Modus kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." Dies war im wiederherstellungsmodus.
heute habe ich dann versucht eine firmware über den multiloader aufzuspielen. bei der zweiten datei blieb es totz mehrfacher versuche stehen.
danach habe ich irgendwo gelesen, das man bei der notfallwiederherstellung im kies das handy in den download modus und nicht wie von kies angegeben im wiederhersteluungsmodus haben soll. dies habe ich getan und die wiederherstellung lief im zweiten versuch komplett durch... allerdings startet das handy nicht
bzw kommt nicht aus dem download oder whmodus raus... bitte bitte sagt mir, das man dies manuell machen muss... ich bin gerade längerfristig in den usa, einfach zum samsung service bringen ist deshlab wohl nicht?!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag