Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mellie.w

Wiederholungston bei SMS Eingang

Recommended Posts

mellie.w

Kann mir wer sagen, ob beim SMS Empfang nur einmal der Nachrichtenton kommt oder ob es eine Einstellung gibt, wo die Meldung, dass eine SMS eingegangen ist wiederholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Also bei alternativen SMS Apps kann man das einstellen. Bevorzuge sowieso Go SMS pro.

Mehr Einstellungs Möglichkeiten und optisch anpassbar.

Ist kostenlos im Store erhältlich.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper_86

Ich weiß nicht ob es unter ICS 4.0.4 auch geht, aber unter JB lässt sich das Einstellen. Ver such mal folgendes und schau obs geht: SMS App öffnen > Menü Taste > runter scrollen und bei mir steht dan "Nachrichtrnsignal wiederholen".

getapatalkt via Android

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

ich habe bei dem standardmäßigem SMS-Program auch die Wiederhol-Funktion:

SMS-Programm öffnen -> linken Softkey -> Einstellungen ->Benachrichtigungseinstellungen -> Wiederholung des Nachrichtentones: hier kann ich die Wiederholung mit Zeitdauer einstellen

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mellie.w

Hallo,

bei mir im standardmäßigem SMS-Program steht keine Wiederhol-Funktion:

Wenn ich das SMS-Programm öffnen -> linken Softkey -> Einstellungen ->Benachrichtigungseinstellungen -> : steht bei mir unter Benachrichtigungen (Beim Eintreffen einer Nachricht Klang wiedergeben und Symbolauf der Statusleiste anzeigen)

Klingelton auswählen

mehr nicht

Grüße mellie.w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok - sorry, ich muss etwas zurückrudern....

Ich hab Jelly Bean drauf. Unter ICS gibt es die Option sicher noch nicht. Dann hilft wohl doch nur der Playstore oder Warten auf JB.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mk4_CVH

das selbe problem hab ich auch,allerdings nur wenn ich bei facebook eine nachricht bekomme.

gut hab mir gedacht weil ich einmal fb so drauf habe und einmal den fb-messenger !

habe den ton bei der normalen facebook-app deaktivert!

bei einem nachrichteneingang pipt es aber leider immer noch doppelt ... :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.