Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iHeiko

Wiko am Mac - Datenaustausch und -sicherung...?

Recommended Posts

iHeiko

hallo,

ich habe zuhause einen mac mini und keinen windows pc und ich interessiere mich zur zeit für ein wiko rainbow.

bei sony gibt es die software "bridge for mac", um sein smartphone auf den neuesten stand zu bringen, fotos, musik und filme mit dem heimischen mac auszutauschen/zu synchronisieren, und, um sein mobiles gerät auf dem mac zu sichern.

wie macht man das denn mit einem wiko...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Das würd mich jetzt auch interessieren. Stehe nämlich gerade vor demselben Problem mit einem Darkfull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Damit das wirklich funktioniert ist man 40 USD los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ein Versuch war es wert ;)

Gesendet von meinem X9006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iHeiko

Für iHeiko hoffe ich, dass es noch aktuell ist: https://www.sync-mac.com/de/

diese sollte auch mit dem Wiko syncen.

dieses "syncmate" funzt gut bei meinem derzeitigen "sony xperia u". kontakte- und kalender-sync sind kostenlos. wenn ich mir mal ein anderes preiswertes android oder windows-phone kaufen sollte, ist es mir 40 Dollar wert, dann alle daten lokal syncen zu können. man kann sogar wählen, ob per wifi, bluetooth oder usb-kabel.

also ich finde das top. es gibt mittlerweile auch wieder syncmate4, für die älteren OS ab 10.6.8. das neue syncmate5 verlangt mindestens 10.8 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.