Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Wiko Darkfull - allgemeine Diskussionen

Recommended Posts

Lunchbox

Würde ich als Kaufmann aber als ein sehr komisches Verhalten bezeichnen, dann den Preis derart zu erhöhen...Achja @Bernd_das_Brot. Wenn du willst kann ich dir sonst gerne Alternativen empfehlen, kannst ja eine PN schreiben.

Ist wie gesagt nur eine Vermutung. Vielleicht möchte man aus den letzten Modellen noch möglichst viel Profit herausschlagen? Klar, logischerweise wäre eine (deutliche) Preisreduzierung um Platz für den Nachfolger zu schaffen, aber der Mehrpreis ist nicht wirklich marginal. :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darkfulluser

Ja, ich weiß worauf die hinaus willst ;) Als Nachfolger kommt am ehesten das Highway in Frage. Aber es kommt darauf an wie man Nachfolger definiert...also ich habe jetzt die Dual-Sim Funktion, das 5“ Full-HD Display, die 2GB Ram und den Quad-Core als Basis genommen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.