Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Don_Pablo

Wildes Durcheinander in der "Galerie"

Frage

Guest Don_Pablo

Frage: kann man das Durcheinander unter dem Menüpunkt "Galerie" irgendwie mit Unterordnern in den Griff kriegen???

Menü > Galerie > Bilder & Videos > ...

Alles was ich bisher auf mein Handy geladen habe, sprich Videos, die Fotos die ich mit der Cam geschossen habe, die Hintergrundbilder werden dort in einem Wust angezeigt. Da läppert sich was zusammen. Ich hätte das gerne in der Galerie geordneter wie zB ein Unterordner mit "Videos", "Bilder", "...", aber nicht das im Ordner "Bilder & Videos" gleich alles Präsentiert wird! Vielleicht möchte man jemanden mal nur Videos zeigen und wie es so ist guckt der ja auch aufs Display und sieht dann noch die Videos oder Hintergründe die ihn nix angehen - rein fiktiv!!

Momentan sieht das bei mir dann so aus:

Zwischenablage3.jpg

Kann ich da unter "Bilder & Videos" einen neuen Ordner anlegen? Aber "Verschieben" gibt es ja auch nicht????

Fragen über Fragen...??? :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Smithianer

ich habe bisher auch keine lösung gefunden wie es einfacher gehen könnte...aber um die ganze sache ein wenig zu vereinfachen habe ich mir "the pencil" installiert...damit kann man zumindest mehrere hintereinanderliegende dateien auf einmal anklicken und dann in einen (erstellten) ordner verschieben.

solange nokia das problem nicht in den griff kriegt ordne ich meinen kram doppelt...d.h. einmal eine ordnerstruktur die ich mit dem dateimanager sehen kann und dann (leider) das ganze nochmal in der galerieansicht...auch wenn man dann die erstellten ordner nicht großartig voneinander unterscheiden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don_Pablo

... solange nokia das problem nicht in den griff kriegt ordne ich meinen kram doppelt...d.h. einmal eine ordnerstruktur die ich mit dem dateimanager sehen kann und dann (leider) das ganze nochmal in der galerieansicht...auch wenn man dann die erstellten ordner nicht großartig voneinander unterscheiden kann...

Ja das ist traurig. Ich muss auch alles doppelt machen. Hoffe die NOKIAner kriegen das baldigst in den Griff! Doppelte Arbeit suckt...

:smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.