Guest Don_Pablo

Gestellt von
Guest Don_Pablo
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Frage: kann man das Durcheinander unter dem Menüpunkt "Galerie" irgendwie mit Unterordnern in den Griff kriegen???
Menü > Galerie > Bilder & Videos > ...
Alles was ich bisher auf mein Handy geladen habe, sprich Videos, die Fotos die ich mit der Cam geschossen habe, die Hintergrundbilder werden dort in einem Wust angezeigt. Da läppert sich was zusammen. Ich hätte das gerne in der Galerie geordneter wie zB ein Unterordner mit "Videos", "Bilder", "...", aber nicht das im Ordner "Bilder & Videos" gleich alles Präsentiert wird! Vielleicht möchte man jemanden mal nur Videos zeigen und wie es so ist guckt der ja auch aufs Display und sieht dann noch die Videos oder Hintergründe die ihn nix angehen - rein fiktiv!!
Momentan sieht das bei mir dann so aus:
Kann ich da unter "Bilder & Videos" einen neuen Ordner anlegen? Aber "Verschieben" gibt es ja auch nicht????
Fragen über Fragen...???
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag