Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fighterchris

Wilfire Branding entfernen

Recommended Posts

mondeofreak

Ich habe auch ca. 2 Stunden bei mir alles versucht bis ich auf die Idee gekommen bin einfach mal den Laptop von meiner Frau zu benutzen. Und siehe da keine 5 Min hatte ich das 1und1 Brandig weg. Das Komische ist, sie hat auch Win 7 drauf so wie ich auf meinem Rechner.

Ich kann dir nur ein Tipp geben versuche es an einem anderen Rechner. Ohne großartig was aufzuspielen. Einfach die RUU Datei an einem anderen Rechner starten.

So hat es bei mir Funktioniert!!!

Erstmal Danke für den Tip und für die Info mit der CID. Ich hab auch schon mit meinem Laptop probiert, ob ich damit was erreichen kann. Allerdings ist da auch Win7 64 Bit drauf... Aber ich werde gleich noch einen anderen probieren, da ist WinXP drauf und ich bin mir sicher das es damit funzen wird, und wenn nicht dann ... keine Ahnung :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeepSky

Allerdings ist da auch Win7 64 Bit drauf... Aber ich werde gleich noch einen anderen probieren, da ist WinXP drauf und ich bin mir sicher das es damit funzen wird, und wenn nicht dann ... keine Ahnung :shocked:

Könnte eventuell am Win 7 64 Bit System liegen. Mein Rechner hat auch 64 BIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dazass

Könnte eventuell am Win 7 64 Bit System liegen. Mein Rechner hat auch 64 BIT

Nein daran liegt es nicht habe mein auch Endbranded mit einem Win 7 64 Bit System. ehler vorm

Und es hat sofort ohne probs hingehauen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Alles klar, ich hab es nun mit dem Laptop meiner Schwester hingekriegt. Es ist ein Netbook mit Windows XP und es hat sofort funktioniert...

Muss ich jetzt bei jedem Update immer diesen Rechner verwenden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeepSky

Glückwunscg !! :eusa_danc

Wegem Update habe ich selber keine Ahnung. Einfach versuchen wen es soweit ist :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fighterchris

ich nutze selbst windows 7 64bit und hat beim ersten mal hingehauen !

denke die ANleitung ist so gut geschrieben, das man es schaffen muss !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeepSky

Die Anleitung ist super einfach :alright:

Aber das Problem wo ich hatte und mondeofreak ist einfach ein Treiber problem der einzelnen Komponente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Die Anleitung ist super einfach :alright:

Aber das Problem wo ich hatte und mondeofreak ist einfach ein Treiber problem der einzelnen Komponente.

Richtig, irgendwas scheint da nicht ganz gepasst zu haben. Nur schon merkwürdig, das es auf zwei Win7 64Bit Systemen nicht geklappt hat, und auf dem alten Netbook mit WinXP sofort problemlos... Ich denke mal die Suche nach diesem kleinen Fehler würde Jahre dauern :sad:

denke die ANleitung ist so gut geschrieben, das man es schaffen muss !

Das stimmt allerdings, es war doch nicht sooo schwieirg wie ich erst vermutet hatte. Danke nochmal dafür.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fighterchris

ja die treibersache , is immer so ein ding , bei einem klappts ohne probleme und bei anderen zickts halt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JRico

Coole Sache

:dankescho

Hat super geklappt und is total easy, wenn ich nur daran denke wie des war mit dem W810i oder W910i komm ich schon ins schwitzen. lol

Jetzt noch ein paar coole Custom Roms und der Tag is gerettet. :icon_bigg

:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JRico

das puzzle rom hab ich mittlerweile auch drauf.

was mir aufgefallen ist, das ich bei verbindung mit usb keinen menüpunkt htc sync mehr habe.

war immer sehr hilfreich um mit outlook zu syncen bzw um apk´s zu installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fighterchris

is mir gar nicht aufgefallen , hatte das rom nur 5 min oben und hab dann das backup wieder eingespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JRico

mit vf brandring war es noch, aber seit dem debranden mit der 1.25 RUU is essig damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Bei mir war dieses HTC Sync auch nicht auswählbar beim ersten Versuch, aber dann war es beim zweiten sofort wieder da... Versuch einfach, es klappt schon :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

so das hat man nun davon direktlinks zu posten

Authorization Required

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

so es gibt ein neues ROM 1.25 geht für alle 1&1 geräte

RUU_Buzz_HTC_WWE_1.25.405.1_Radio_13.45.55.24_3.35.15.31_release_142189_signed.exe

https://shipped-roms.com/shipped/Buzz/

seit gestern auf dem gerät und ich muss sagen es flitzt :)

RUU_Buzz_HTC_WWE_1.25.405.1_Radio_13.45.55.24_3.35.15.31_release_142189_signed 29-Aug-2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JRico

na ganz toll und ausgerechnet heute raucht meine platte ab wo ich u.a. das vodafone rom drauf hatte für den notfall. *kotz*

hat das zufällig jemand???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fighterchris

@marwin steht alles auf der seite ,einfach mal shipped bei username und passwort eingeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze135

Hallo.

Erstmal ist ne Super Anleitung.

Eine Frage habe ich trotzdem noch.

Geht danach noch Internet und SMS und so ?

Oder muß man sich da die Zugangsdaten wieder Besorgen ?

Was ist mit den ganzen Apps die bei 1&1 drauf sind ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.