Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fighterchris

Wilfire Branding entfernen

Recommended Posts

fighterchris

warte noch mit dem flashen ! nen Froyo Rom also 2.2 steht schon auf den Servern bereit ;)

da ich mom selbst kein wildfire hier habe , vll wills ja einer testen

https://shipped-roms.com/shipped/Buzz/RUU_Buzz_Froyo_HTCCN_CHS_2.10.1400.3_Radio_13.53.55.24H_3.35.19.25_release_151119_signed.exe

aber es ist noch keine world wide !

@Matze135 alles geht verloren ,wenn du ein Rom neu flasht ,aber die ganze Brandings usw verschwinden !

mfg chris

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze135

@Matze135 alles geht verloren ,wenn du ein Rom neu flasht ,aber die ganze Brandings usw verschwinden !

mfg chris

Was wäre das alles Ausser die Logos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JRico

zudem ist dann rooten mit unrevoked nicht möglich. da die derzeitige version froyo nicht unterstützt. wer das ganze test möchte bei xda gibt es ein rom auf der ruu froyo basis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hobride

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Wildfire entbrandet aber leider diese Version benutzt:

Die ist leider aber nur chinesisch und english.

Beim Versuch ein anderes ROM zu flashen kommt aber jetzt immer der Fehler: 140 Bootloader Version Fehler

was kann ich tun?

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samwa47

Hallo,

Ich versuche gerade mein VF Wildfire Branding zu entfernen.Sd Karte ist formatiert.Wenn ich das USB Kabel anschließe habe ich 3 Punkte zur Auswahl:

1. nur laden

2. Festplatte

3. Internetfreigabe

Habe das GoldCard Tool mit allen 3 Einstellungen probiert. Jedesmal kommt die Meldung "Failed to get CID" ob mit MMC1 oder MMC0.

Hat mir jedmand einen Tipp?

samwa47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ALOROTOM

GoldcardTool ist nicht mehr verfügbar. Kann es jemand vielleicht uoloaden oder zuschicken? Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WildfireUser

Hallo zs., wie es aussieht ist eine Nebenwirkung vom Rooten per Goldcard, dass bei manchen Telefonverbindungen, die über das Headset geführt werden, die Lautstärke nicht weit genug herunterreguliert werden kann. Das ist angeblich ein Bug in Android. Gibt es einen Fix oder eine App, die das kann?

Dank euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WildfireUser

man rootet nicht über goldcard , goldcard ist dazu da das du das rom aufspielen kannst !

infomier dich erstmal und dann schreib bitte dazu !

hier ist das goldcard tool !

https://hotfile.com/dl/78638653/daaf630/GoldCardTool-0.0.5.rar.html

verlinke es gleich mal an den Startthread

Die genaue Terminologie ist wohl egal - am Ende vom Prozess hat man das Problem, dass die Lautstärke mit Headset nicht weit genug herunterreguliert werden kann und das macht dein Wildfire fast unbrauchbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fighterchris

dann muss es wohl jeder selber wissen ob er sein handy rootet usw. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mal4k

verliehrt man beim entfernen des Bandings die Garantie für das Phone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fighterchris

ja normalerweise schon ! aber es gibt ja auch wieder orginal roms ,mit den Brandings der hersteller oder du sicherst dir dein orginalrom mit Nandroid ! und spielst es wieder auf falls mal was kaputt ist!

aber bis jetzt hatte ich noch nir probleme mit Rma oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
recon21

Hi, ich habe folgendes Problem, habe ein WF von VF und habe versucht es mit dieser Anleitung zu debranden, es läuft alles super bis RUU anfängt die Signatur zu ändern, danach kommt dann Fehler 131.

Handy hat: 1.25.162.1

RUU: 1.37.405.1

Sollte also eig. gehen oder?

MfG

recon21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagg

Hallo liebe HTC Gemeinde. Habe mir ein HTC Wildfire zugelegt, super Gerät hatte vorher ein LG Arena da liegen welten zwischen. Jetzt mein Problem es ist ein Branding von Vodafone drauf (2.24.162.1) die Version die ich eigentlich haben wollte ist 2.22.405.1 . Die auf dem HTC scheint neuer zu sein kann man es trotzdem irgendwie aufspielen oder muß ich warten das von HTC eien neuere kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michi_maus82

so es gibt ein neues ROM 1.25 geht für alle 1&1 geräte

RUU_Buzz_HTC_WWE_1.25.405.1_Radio_13.45.55.24_3.35.15.31_release_142189_signed.exe

https://shipped-roms.com/shipped/Buzz/

seit gestern auf dem gerät und ich muss sagen es flitzt :)

bei mir geht es leider nicht, habe es jetzt mehrmal versucht bekomme immer fehlermeldung 140

:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.