Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thoxen

Will auf ebay.de und nicht auf m.ebay.de!!

Frage

Thoxen

hallo...

wollte vorhin über den Standart-Handybrowser zu ebay gehen... (www.ebay.de).. dieser ist aber immer automatisch auf die "mobile-Version" gesprungen (www.m.ebay.de)....

ich will aber auf die normale

kann einer helfen..???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
EphiX

Zwischenfrage :D

Wie lautet dann der normale Link zu YouTube? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dustn

gibt es da eine generelle lösung?

hab das gleiche problem mit bahn.de, spiegel.de, t-mobile.de ....

THX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iksdeh_xD

Ob es eine bestimmte Option gibt, mit der man das einstellen kann weiß ich nicht. Aber ein Trick, um die jeweiligen Seiten herauszufinden, ist, dass man Cache, Cookies und den Verlauf löscht. Dann auf die jeweilige Internetseite geht, z.B. Youtube.

Es erscheint die Mobile Seite, dann löscht man wieder den Verlauf und klickt dann auf Desktopversion. Nun befindet sich der Direktlink zur Desktopversion im Verlauf und man kann ihn in den Lesezeichen archivieren.

Bei Ebay war es etwa einfacher, da wurde oben links die Adresse angezeigt.

Achja der Youtube Link lautet bei mir: www.youtube.com/?nomobile=1&client=mv-google&gl=DE&hl=de

Was davon jetzt gekürzt werden kann weiß ich auch nicht, und ob da nur google steht, weil ich von Google auf Youtube gegangen bin..., wer weiß. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lord_jojo

Wenn Du nicht unbedingt den Stadard-Browser nutzen möchtest, bei Opera-Mini kannst Du ganz leicht zwischen "mobiler" und "nomaler" Seite umschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.