Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JetHengzt

Windows Media Player via Handy steuern ?

Frage

JetHengzt

Hallo habe eine Frage ,

Wie kann ich das machen das ich per hand mein windows media player steuere?

also die lieder vom handy im windows media player wiedergeben und auch umschalten können vom handy aus?

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-GreenBeret-

Hi,

soweit ich weiss geht das mit dem jet nicht. Bei meinem SE K800i ging das über Bluetooth und nannte sich "bluetooth fernbedienung". Beim Jet find ich so eine einstellung nicht.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onima

Dann mal einen kleinen Tipp von mir...

Das Programm MWRemoteCtrl fürs handy und pc besorgen...installieren...und los gehts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JetHengzt

danke aber ich meinte eher sowas das ich das handy mit dem pc verbinde (wie auch immer,bluetoth oder usb) und dann die lieder die ich auf meinem handy habe am laptop wiedergeben kann...nicht aufn pc kopieren sondern via handy steuern...sprich wenn ich aufm handy auf nächsten titel klicke,das dann auch der nächste kommt...?!

änderung: oder kann ich meine pc boxen direkt ans handy anschließen?müsste auch gehen oder?

oder bekommt das handy dadurch irgendwelche schäden,weil meine boxen ja viel lauter sind als das handy?

bearbeitet von JetHengzt
siehe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

RDM+ nutze ich, da kann ich alles steuern aber nur ueber internet, also zuhause ueber wlan und unterwegs ueber umts. hab mir das prog sogar fuer 30 us dollar gekauft weil es echt der knaller ist. noch nix gefunden was ich das nicht fernsteuern kann.

https://www.rdmplus.com/

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/89990-jet_fernbedienung_fuer_laptop_via_bluetooth_verwenden.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.