Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desrapter

Windows Mobile 6.5 wieder auf HTC HD2 installieren??

Recommended Posts

wusa88

lol, na das wäre es ja gewesen..:D

Man weiß ja nie... aber exe glaub ich kann man auf dem mac nicht ausführen....

Naja. Geht das mit Task 29 ?

Halte uns mal auf dem laufendem ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Ich sag euch in 2 Stunden Bescheid muss noch was machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Ich sag euch in 2 Stunden Bescheid muss noch was machen :)

Ich hoffe, dass es doch klappt!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Nääää klappt nit :D egal dann Kauf ich mir das Handy nochmal oder welches Handy sollte ich eurer Meinung kaufen was besser ist und unter 200€ gebraucht kostet?? :) kennt ihr eins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jense586

Mmh, hast mal versucht WP7 oder Android zu flashen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Ja habe ich also Android, aber jetzt geht das nit mehr, früher ging's und so jetzt nit mehr und am Android kann's nit liegen. Es ist ein Hardware Fehler, man kann nix gegen machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jense586

Mhh ich bin da immer noch ein wenig skeptisch, denn so etwas hab ich noch gar nicht gesehen^^ Wenn dann war immer irgendwas das nen Fehlermeldung bei der installation von HSPL oder ähnliches kam. Wollen wir mal versuchen WP7 zu flashen!?:icon_chee

MfG der Jense

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Jense586

@desrapter schreibt ja, dass der Fehler (egal was geflasht wird) immer im Selben Bereich auftritt.

Kann es da nicht doch ein Hardware Problem sein, bei dem die Software einfach keinen Zugriff mehr hat (welchen Grund auch immer)!.

Denke mal das es wenig Sinn macht, wenn er jetzt alles Mögliche versucht zu flashen, dass letzten endes wieder scheitert.

Da würde ich auch dazu tendieren, mir ein günstiges Ersatz-Gerät zu hohlen!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Nä WP7 wird auch nits daran ändern :)

Könnt ihr mir ein Handy empfehlen, was Android hat oder man später Android drauf packen kann wie beim HTC HD2? Oder soll ich mir wieder das HTC HD2 holen? :)

Also sozusagen besser als das Handy? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Nä WP7 wird auch nits daran ändern :)

Könnt ihr mir ein Handy empfehlen, was Android hat oder man später Android drauf packen kann wie beim HTC HD2? Oder soll ich mir wieder das HTC HD2 holen? :)

Also sozusagen besser als das Handy? :)

Ich Denke mal, dass dir @Jense586 denn Tipp dazu geben könnte!.

Ich selber kenne zuwenig die Geräte (HD2 und HD7), als das ich dir eine Empfehlung dazu geben kann!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johnsk

Die Leo's sind eig. recht stabil verbaut, ein Hardware-Fehler kann man eigentlich fast komplett ausschließen, ich hab jetzt aber auch nicht alles gelesen, um da was genaueres sagen zu können.

Manchmal hilft auch einfach schon eine andere Hardware (anderer Rechner, anderes Kabel) um allerhand Fehlerquellen auszuschließen.

Hast du nach meinem Tut geflasht?

Falls ersatz, dann kann man zum Beispiel das Desire HD empfehlen, das bekommt man in manchen Buchten schon recht günstig.

Nachtag:

HALT warte mal, hast du nun SPL 3.03 HSPL oder SPL 2.03 HSPL drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

HTC Desire HD ist schon gut. Habt ihr noch welche?? :)

Ja habe ich ging aber nit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johnsk

Flashe mal HSPL 3.03 mit HSPL4 und dann wieder HSLP mit dem selben Tool.

Versuche dann mal die WinMo Rom zu flashen was ja glaube dein Ziel war nech?

Wenn es nicht geht, mach wieder SPL drauf und versuche es dann erneut.

bearbeitet von johnsk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Flashe mal HSPL 3.08 mit HSPL4 und dann wieder HSLP mit dem selben Tool.

Versuche dann mal die WinMo Rom zu flashen was ja glaube dein Ziel war nech?

Wenn es nicht geht, mach wieder SPL drauf und versuche es dann erneut.

Ich vermute ganz stark du meinst HSPL 3.03 und 2.08

3.08 ist mir noch nie unter die Füße gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Was mir auch noch einfällt, du könntes das ganze mal mit einem hier vom Forum über TeamViewer versuchen.

Vielleicht ist es wirklich nur ein Schritt der anders gemacht werden muss.

Kann man nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jense586

Gute Morgen zusammen..;)

Also, ich bin auch mitlerweile relativ überfragt, das einzige wäre wirklich nochmal na der Anleitung von Köff zu flashen weil das fkt, das weiß ich aus erfahrung und da kann man nicht viel falsch machen.

Was das neue Handy betrifft, die Frage ist immer was du willst, was willst du ausgeben, welchen Anforderungen sollte das Telefon haben, das HTC ONE X zb ist relativ gut, du kannst natürlich noch ein paar Tage auf das S3 warten, aber wenn du keine 600€ fürn Telefon über hast, gibts da auch noch andere die relativ gute alternativen. Das einfachste wäre natürlich wieder ein HD2, das bekommst mitlerweile schon wieder für 130-200€. Musst mal in unserern Marktplatz schauen.

MfG der Jense

;)

bearbeitet von Jense586

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.